Im Dezember 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Nach über 12 Jahren aktiver Arbeit, wurde der Vorstand durch die Mitgliederversammlung neu gewählt.
Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Die ordnungsgemäße Einladung aller Mitglieder des BVNM wurde festgestellt.
Der neue Vorstand hat seine Arbeit aufgenommen.

Die bisherige Arbeit und die Einsatzbereitschaft wurde allgemein gelobt. Nun gibt es einen neuen und jüngeren Vorstand, der seine Arbeit und die strategische Planung für eine Neuausrichtung des Verbandes aufgenommen hat.
Folgende Änderungen wurden beschlossen

Nun wir alles noch besser…
Das riesige Potenzial und der Bedarf an einem modernen Verband wurde erkannt. Ziel ist es die Mitgliederzahl bis Ende 2017 auf zunächst wieder 1.000 Mitglieder zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar