Feedback zum „Kick-Of-2018″ Berlin

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Hier ein kleines Update zum Event vom 10. März in Berlin

Wir freuen uns über das positive Feedback nach der Veranstaltung „Kick-Off-2018“ in Berlin. Nicht nur die Veranstaltung war ein großer Erfolg für uns, sondern auch die vielen Rückmeldungen und Gespräche mit den Teilnehmern, lassen auf einen gelungenen Event blicken. Dass wir auf dem richtigen Weg sind, wurde uns nochmals am Abend beim Networking im Hotel-Restaurant bestätigt.

E-Paper

Gemäß der alten Schule, schreiben wir euch mit einem E-Paper an. Um einige Inhalte des Kick-Off Events zu festigen. Für diejenigen die nicht teilnehmen konnten, erhalten einen kleinen Einblick in die kommenden Aufgaben des BVNM.

BVNM Botschafter gesucht

Zusätzlich erinnern wir an unsere Strukturerweiterung. Wir planen weitere regionale Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Dafür brauchen wir Unterstützung vor Ort. Weitere Bewerber sind uns sehr willkommen. Jeder kann sich für diese Aufgabe bewerben.
Entsprechende Unterlagen und Bewerbungsbogen in der Anlage.

Herzliche Grüße vom gesamten
BVNM e.V. Teams

Download 1: [E-Paper Kick-Off Event 2018 in Berlin.pdf]
Download 2. [BVNM Botschafter Bewerbung-Registrierung.pdf]

Schreibe einen Kommentar