Acht wohlstandsfördernde Vorteile des Network Marketing

Genialität braucht Zeit um zu verstehen!

Robert Kiyosaki glaubt an die Kraft des Network Marketing! In seinem neuen Buch erklärt er, warum dies die beste Zeit ist, um sein eigenes Unternehmen zu gründen und damit die finanzielle Zukunft zu sichern!

In den letzten Jahren war der Multimillionär, Unternehmer und Investor Robert Kiyosaki ein überzeugter Befürworter des Network Marketings. So wie viele Menschen stand er der Branche zunächst skeptisch gegenüber und versuchte zu verstehen, bis er aus erster Hand erfuhr, worum es im Network Marketing geht: Menschen zu helfen.

In seinem neuesten Buch zeigt der Autor der phänomenal erfolgreichen Rich Dad Poor Dad-Reihe, warum Network Marketing tatsächlich das Geschäft des 21. Jahrhunderts ist. Robert teilt die acht vermögensbildenden Vorteile, die das Network-Marketing bietet und die es Dir ermöglicht, diese schwierigen wirtschaftlichen Zeiten zu nutzen, um sich eine starke finanzielle Zukunft und ein glücklicheres Leben aufzubauen.

John Fleming, der Herausgeber von Direct Selling News, und Kim Kiyosaki, Autorin von Rich Woman: A Book on Investing for Women, teilen mit Robert ihre Gedanken darüber, warum Network Marketing sowohl für Männer als auch für Frauen die perfekte Geschäftsgelegenheit ist.

Themen sind unter anderem:

  1. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Zukunft
    – Sehen Sie den Silberstreif in der heutigen schwierigen Wirtschaftslage
    – Ermitteln Sie Ihren Cashflow-Quadranten
    – Bestimmen Sie Ihre finanziellen Grundwerte
    – Entwickeln Sie die Denkweise eines Unternehmers, einer Unternehmerin
  2. Die vermögensbildenden Vermögenswerte
    – Vermögenswert Nr. 1: Eine realitätsnahe Geschäftsausbildung
    – Vermögenswert Nr. 2: Ein profitabler Weg der persönlichen Entwicklung
    – Vermögenswert Nr. 3: Ein Freundeskreis, der Ihre Träume und Werte teilt
    – Vermögenswert Nr. 4: Die Macht Ihres eigenen Netzwerks
    – Vermögenswert Nr. 5: Ein duplizierbares, voll skalierbares Geschäft
    – Vermögenswert Nr. 6: Unvergleichliche Führungsqualitäten
    – Vermögenswert Nr. 7: Ein Mechanismus zur Schaffung von echtem Reichtum
    – Vermögenswert Nr. 8: Große Träume und die Fähigkeit, sie zu leben
  3. Ihre Zukunft fängt genau JETZT an
    – Kluge Entscheidungen treffen
    – Das Leben leben, das Sie träumen
    – Ein Unternehmen des 21. Jahrhunderts schaffen

Worte von Robert Kiyosaki

Im Jahr 1994 begann ich, das Network-Marketing-Geschäft ernsthaft zu erforschen. Ich ging zu jeder Präsentation, von der ich hörte, und hörte mir alles genau an und versuchte zu verstehen, was ich hörte. Schließlich begann ich, einige der Leiter dieser Unternehmen zu treffen, und ich war verblüfft, als ich feststellte, dass sie zu den intelligentesten, freundlichsten, ethischsten, moralischsten, spirituellsten und professionellsten Menschen gehörten, die ich in all meinen Jahren im Geschäftsleben getroffen hatte. -Robert Kiyosaki

Worte von John Fleming

Network-Marketing gibt es in verschiedenen Formen schon seit Mitte des letzten Jahrhunderts. Die Grundidee ist so einfach wie genial: Anstatt Unmengen von Geld für alle möglichen professionellen Agenturen und Marketingkanäle auszugeben, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, warum nicht die Menschen, die sie am meisten lieben, dafür bezahlen, dass sie anderen einfach davon erzählen? -John Fleming

Worte von Kim Kiyosaki

Network-Marketing ist in seinem Kern ein Beziehungsgeschäft. Es geht darum, Beziehungen aufzubauen, zu coachen und zu trainieren, zu lehren und zu betreuen. Die eigentliche tägliche Arbeit beim Aufbau eines Netzwerks gleicht weniger dem Abstecken eines Verkaufsgebiets als vielmehr dem Aufbau einer Gemeinschaft. Und die unterstützende, coachende, pflegende Beziehung einer Network-Marketing-Sponsorin zu ihrem wachsenden Netzwerk von Azubi-Networkern ist die Art von Beziehung und Interaktion, in der sich Frauen auszeichnen. -Kim Kiyosaki

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Video abspielen

Gib es weiter!

Teile und kommentiere diesen Beitrag in Deinem sozialen Umfeld, denn finanzielle Bildung ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Die meisten Menschen sind so sehr damit beschäftig für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten, dass sie nicht die Zeit finden, über wirklich finanzielle Freiheit nachzudenken.  Niemand sollte die wirklich großen Chancen verpassen, ein Leben im Wohlstand und Unabhängigkeit zu führen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × vier =