Nachlese Event in Berlin

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am 10.03. wurde in Berlin anlässlich zum Kick-Off Event der neue Vorstand und sein Team vorgestellt. Teilnehmer und Mitglieder aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland wollten wissen, wie die neue Strategie des Verbandes, vorgestellt durch den neu gewählten Vorstand und Beitrat, wohl aussehen wird. Gemeinsam versteht sich der BVNM mit seinen Mitgliedern als ein starkes Team, das die gleichen Interessen für eine besondere Branche wie Network Marketing unterstützen und davon profitieren.

Im Vordergrund steht immer Vertrauen und Seriosität. Nur mit gut ausgebildeten und qualifizierten Networkern werden wir die Akzeptanz in der öffentlichen Meinungsbildung finden können. Wer sein Handwerk versteht und im Network Marketing seinen Spaß findet, kann erfolgreich ein lukratives Geschäft für sich und seine Partner aufbauen.
Mit zunächst 15 Landesverbänden in Deutschland, Österreich und der Schweiz will der BVNM vor Ort präsent sein, um ein Kompetenznetzwerk für gute Bildung aufzubauen. Nur gemeinsam sind wir stark um diese ambitionierten Ziele zu erreichen.

Der Bundesverband Network Marketing (BVNM) vertritt die Interessen aller Networker und Networkerinnen im deutschsprachigen Raum. Mit einer starken Gemeinschaft lässt sich viel mehr bewegen in der Öffentlichkeit als jeder für sich alleine. Der BVNM versteht sich als Berufsverband für ein richtungsweisendes Unternehmertum.
Gemeinsam rufen wir auf, den Verband und seine Aktivitäten durch eine Mitgliedschaft im BVNM zu unterstützen. Daraus kann etwas ganz großes entstehen. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.