Allgemein

Beste „Ausbildung mit System“ kommt!

Der BVNM erweitert sein Leistungsangebot für Mitglieder

Beharrlichkeit zahlt sich immer aus! Und dann so etwas…

Der BVNM starte mit einem neuen Ausbildungsprogramm durch. Es nennt sich „Ausbildung mit System“. Wir konnten es fast selber kaum glauben, doch Beharrlichkeit zahlt sich immer aus.

Unseren Mitgliedern können wir nun ein umfangreiches Ausbildungsangebot anbieten, dass an unseren Zertifikatslehrgang „Fachberater*in im Network Marketing“ lückenlos anschließt. Es gibt dazu nun eine Besonderheit, die es auf dem gesamten Ausbildungs- und Coaching Markt so bisher noch nie gegeben hat.

Die Workshops und Kurse sind absolut kostenlos und können von jedem Mitglied in ganz Deutschland gebucht werden. Für anfallende Kosten die entstehen, können nach Ablauf des ersten Jahres mit einem Zertifikat abschließen und die Kosten wieder erstattet bekommen.

Dieses Angebot richtet sich an Network Marketing Unternehmen – Führungskräfte aus dem Network Marketing – Teamleiter und Einsteiger – Existenzgründer und alle StartUps.

Dieser exklusiven Ausbildungs- und Finanzierungskooperation konnten wir uns im Interesse unserer Mitglieder und den uns selbst gestellten Aufgaben nicht entziehen.

Damit kommen wir unseren gesetzten Zielen wieder einen weiteren Schritt voran, um die Qualität und Kompetenz aller Mitglieder weiter zu verbessern, um Network Marketing auf’s nächsten Level zu heben.

Weitere Informationen dazu und allen weiteren Themen in den kommenden Tagen.

Mit dem Hinweis [*in] möchten wir mit Respekt auch die Dame dieser Welt ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.