Blog Network Marketing

Die Entscheidung für das richtige Unternehmen

Erfolg im Network Marketing braucht ein erprobtes Konzept und einen seriösen Sponsor!

Täglich werden unzählige Unternehmen im Network Marketing gegründet. Fast genau so viele verschwinden auch wieder von der Bildfläche.

Da fällt die Auswahl nicht wirklich leicht. Wir möchten Ihnen hier eine Orientierung geben, auf was Sie unbedingt achten sollten, damit Sie eine möglichst sichere Entscheidung treffen können.

Sie sind noch auf der Suche nach dem richtigen Network Marketing-Unternehmen?
Sie sind sich nicht sicher, welches Unternehmen für Sie das richtige ist?
Sie können das Potenzial nicht genau abschätzen?
Richtet sich Ihr zukünftiger Geschäftspartner (Sponsor) nach den Regeln des BVNM?

Damit wir Ihnen die Orientierung und Entscheidung so einfach wie möglich machen können, haben wir für Sie eine einfache Formel aufgestellt.

Mitglieder des BVNM

Unsere Mitglieder sind aktive Networker mit mehr oder wenig Erfahrung. Doch alle haben eins gemeinsam. Sie haben für sich schon eine Entscheidung getroffen und sich einem Unternehmen angeschlossen. Mitglieder des BVNM richten sich an die Verhaltensstandards des BVNM (VeSt.) und sind somit für Sie als „Neueinsteiger“ die richtige Wahl.

Achten Sie bei der Wahl Ihres „Sponsors“ also auf seine/ihre Mitgliedschaft im BVNM!

Unternehmen & Sponsoren

Aus Neutralitätsgründen möchten und können wir an dieser Stelle keine Unternehmensempfehlungen aussprechen. Diese Entscheidung muss ein jeder selber treffen. Doch wir können Ihnen aufzeigen, welches Unternehmen prozentual die meisten Mitglieder im BVNM hat. Anhand dessen können Sie einschätzen, wie zeitgemäß die Kultur eines jeden Unternehmens ist. Sie können aus diesem Ranking folgendes ablesen.
Chancen – Risiko – Verhältnis

Beste Chancen mit geringen Risiko

Je höher ein Unternehmen im Ranking steht, um so mehr Geschäftspartner dieses Unternehmens sind auch Mitglieder im BVNM. Ein Indiz für eine hohes Verantwortungsgefühl der Beraterschaft im Umgang mit Network Marketing.

Hohes Risiko mit Chancenpotenzial

Je tiefer ein Unternehmen im Ranking steht bzw. wenn es gar nicht vertreten ist, desto weniger ist ein Unternehmen im BVNM repräsentiert und desto geringer ist das Bekenntnis zu seriöser Geschäftspraktik innerhalb der Beraterschaft des jeweiligen Unternehmens.

Zur Übersicht hier der Link:

Network Marketing Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.