Das Ausbildungsprogramm mit Michael Strachowitz. Jetzt die Teilnahme sichern!

Einladung zum Seminar / Workshop – 11. August 2018 Berlin

„Das 1 x 1 des Network-Marketings“ ist eine unternehmens- und produktneutrale Aus- und Weiterbildungsveranstaltung des BVNM | Bundesverband Network-Marketing e.V. und der Beginn einer Reihe von weiteren Ausbildungsangeboten.

Es richtet sich an Neueinsteiger im Network-Marketing und an Vertriebspartner aller Karrierestufen, die ihr Basiswissen über den Aufbau einer erfolgreichen Network-Marketing-Organisation auffrischen möchten.

Eine Teilnahme lohnt sich für alle, die etwas über die grundsätzliche Funktionsweise dieser Geschäftsform, die Abgrenzung von unlauteren Systemen, bewährte und erfolgreiche Arbeitsweisen und die Erfolgsprinzipien derjenigen erfahren möchten, die den Weg bis zur Spitze gegangen sind.

Wer sich und sein Geschäft auf das nächste Level heben möchte, sollte dieses Intensiv-Seminar nicht versäumen.


Die Inhalte

1. Das ist Network-Marketing

  • Network-Marketing, MLM und Struktur-Vertrieb – was ist das und wie seriös ist es?
  • Die zwei Zugangswege „Produkt“ und „Organisationsaufbau“
  • Zehn Erfolgsprinzipien im Network-Marketing

2. Vom warmen zum kalten Markt

  • Potential erkennen – die Kontaktliste
  • So generiert man neue Kontakte – live oder online
  • Die telefonische Terminabsprache zum Sponsorgespräch

3. Rekrutierungsgespräch und Geschäftspräsentation

  • Elemente und Ablauf des Sponsorgesprächs
  • Fragen- und Einwandbehandlung
  • Geschäftspräsentationen mit mehreren Teilnehmern – offline und online

Der Zeitplan für den 11. August 2018

Registrierung: 10:30 Uhr
Start: 11:01 Uhr
Ende: 18:01 Uhr
Inklusive Mittagspause. Kleinere Pausen zwischen den einzelnen Seminarteilen.

Referent

Michael Strachowitz
BVNM Beirat
Trainings & Seminare

Veranstaltungsort

nh-Hotel, Friedrichstrasse 96, 10117 Berlin


Teilnahme

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, um ein intensives Praxiswissen für alle Teilnehmer zu gewährleisten. Einlass nur mit gültigem Ticket.

Mitgliederbonus

Mitglieder des BVNM mit dem Status PRO, dürfen bis zu zwei Personen als Gäste auch ohne Mitgliedschaft einbuchen und nutzen damit gemeinsam eine Ermäßigung in Höhe von 50% pro Ticket. Die Abwicklung und die Bezahlung erfolgt über das PRO Mitglied auf eigene Rechnung und Verantwortung. MASTER Mitglieder fordern bitte einen Link an, um eine freie Buchung durchführen zu können.

Ein Gedanke über “Das Ausbildungsprogramm mit Michael Strachowitz. Jetzt die Teilnahme sichern!

  1. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Michael Strachowitz. Er ist einer der erfahrensten Trainer im Bereich Network Marketing. Als Coach konnte er schon vielen Networkern/innen beim Geschäftsaufbau helfen. Er ist immer auf dem aktuellen Stand der Zeit. Als Beitrat im BVNM wird er nun auch mehr für die Branche im allgemeinen zur Seriosität beitragen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 3 =