Videobotschaft von Michael Strachowitz

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Gratulation zum Expansionsvorhaben des BVNM und die dringende Aufforderung für eine Teilnahme am BVNM KICK OFF am 10. März in Berlin. Jeder ist herzlich eingeladen. Michael Strachowitz, das Urgestein im Network Marketing, ist immer am Puls der Zeit. Schon 2004 hat er den Verband bei seiner Gründung begleitet und unterstützt. Der neue Vorstand freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit zur Förderung des Network Marketing und seiner Mitglieder!

Dauer: 2 Minuten

Weitere Infos zum Event und Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ein Gedanke zu „Videobotschaft von Michael Strachowitz

  1. Michael Strachowitz ist einer der erfahrensten Trainer im Bereich Network Marketing. Als Coach konnte er schon vielen Networkern/innen beim Geschäftsaufbau helfen. Er ist immer auf dem aktuellen Stand der Zeit. Als Beitrat im BVNM wird er nun auch mehr für die Branche im allgemeinen zur Seriosität beitragen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.