Erfolgreiche Existenz-Gründung aus der Arbeitslosigkeit / Existenzfestigung

Dein Weg in die Selbstständigkeit - ohne Risiko

Im Haupt-& Nebenberuf

Eines der großen Vorteile von Network Marketing ist es im Nebenerwerb zu starten und bis zu einem Karrierestatus aufzubauen. Alles ist möglich!

Gründung mit ALG 2

Mit einer Investitionshilfe durch den Jobcenter ist es selbst aus Harz4 möglich mit der richtigen Strategie sich sein eigenes Geschäft aufzubauen.

Neugründung mit Idee

Du willst Dich selbstständig machen und bist Dir noch nicht sicher, wie die nächsten Schritte aussehen und was bei einer Gründung zu beachten ist. Dann bist Du hier genau richtig.

Existenz-Sicherung

Selbständige können auch staatliche Hilfen nutzen. Insbesondere dann, wenn schon Unterstützungen zum Lebensunterhalt in Anspruch genommen wird. Stück für Stück in Deine finanzielle Unabhängigkeit.

Gründung mit ALG 1

Gründung aus der Arbeitslosigkeit als Alternative zu einem gewöhnlichen Anstellungsverhältnis. Förderung inklusive.

Geschäftskonzept StartUP

Network Marketing biete Dir eine Geschäftsidee, einen lukrativen Markt und perfekte Produkte für Deine Kunden an. Für Dein erfolgreiches Marketing wirst Du mit einem überdurchschnittlichen Einkommen belohnt.

100% Chancengleichheit für Frauen und Männer

Bei der Überlegung sich selbstständig zu machen, kommt es nicht zwangsläufig auf Eigenkapitel oder Bankkredite an. Niemand braucht zwingend eine eigene Geschäftsidee. Wer sein Partner-Unternehmen noch nicht gefunden hat, der findet bei dem „fix & fertig“ Gründungskonzepten genügend Auswahl und das eine oder andere Angebot wird auch Dich begeistern.

Wenn Du in Deinem Leben noch mal etwas Tolles erreichen willst, gibt es eine hervorragende Lösung. Network Marketing, die dynamische Variante des Direktvertriebs, existiert schon seit über 50 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Mit überdurchschnittlichen jährlichen Zuwachsraten kann diese Branche glänzen und expandiert weiter. Der Bedarf an fachlich kompetenten Selbstständigen ist daher außerordentlich hoch und jeder ehrlich Interessierte kann in diesem System seine Berufung finden. Weiterbildung inklusive! 

Das kann auch Deine Gründer-Chance sein, an diesem expansiven Markt zu profitieren wenn Du fachkundig, unabhängig und neutral beraten wirst.

Unser 100% Förderangebot

Wir bieten Starthilfe für Existenzgründer und Existenzgründerinnen aus der Arbeitslosigkeit und Angestellte, die von der Arbeitslosigkeit bedroht sind. Durch anerkannte  Gründungsberater mit Praxiswissen aus dem Network Marketing. Gefördert vom Europäischen Sozialfond, in Zusammenarbeit mit der Mittelstandsbank (KFW) und dem Arbeitsamt in Verbindung mit einem AVGS-Gutschein bei 100% Förderung. Melde Dich bei uns auch dann, wenn Du schon gegründet haben solltest und Unterstützung brauchst.

 

Wir helfen Dir weiter

Schritt für Schritt werden wir Dir zeigen, wie auch Du Dein eigenes Geschäft aufbauen kannst, unter Berücksichtigung der vielen Vorteile, die Dir Network Marketing mit einem seriösen Unternehmen bieten kann. Unsere Checkliste zur Auswahl Deines Partner-Unternehmens soll Dir dabei helfen, keine Fehler zu machen. 

Nur auf Dich kommt es an

Der BVNM mit seinen Beratern und unseren Verbandsmitgliedern werden Dir die Entscheidung so leicht wie möglich machen und Dich vor dem ersten Schritt in eine neue, spannende und aussichtsreiche Zukunft kostenlos und umfangreich beraten. Ein Geschäft von Mensch zu Mensch mit dem Willen gemeinsam Erfolge zu feiern.

Durch Qualität zum Erfolg

Achte bei Deiner Gründung auf das Qualitätssiegel vom Bundesverband Network Marketing Mitglieder akzeptieren die verbandseigenen Verhaltensstandards

Wir über uns

Der 2004 in Berlin gegründete Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM) arbeitet neutral und unabhängig. Der Verband klärt ausschließlich über eine moderne Form der Selbstständigkeit auf und verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen.

Network Marketing bietet jedem interessierten, offenen und lernbereiten Menschen eine neben– oder hauptberufliche Existenz auf einer eigenverantwortlichen und erfolgsorientierten Ebene an. Die Geschäftsmodelle sind erprobt und bewährt. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt konnten so ihre persönliche Einkommenssituation auf eine sichere Basis stellen.

Der BVNM ist die produkt- und firmenunabhängige Interessenvertretung für seriöses und transparentes Network Marketing in Deutschland und darüber hinaus.

Er versteht sich als der Wegbereiter einer allgemeinen gesellschaftlichen und wirtschaftspolitischen Anerkennung des Network Marketing.

Der Vereinszweck des BVNM ist die Wissensverbreitung um das Network Marketing in der Öffentlichkeit, damit immer mehr Menschen eine aufgeklärte und gut vorbereitete Entscheidung für den Schritt in eine zukunftsweisende Selbstständigkeit im Network Marketing treffen können.

Wir unterstützen bei der Gründung

Für die Tragfähigkeitsprüfung und fachkundige Stellungnahme gehen wir auf folgende wichtige Punkte ein:

« Antragstellungen
« Auswahl der Fördermöglichkeiten
« Beantragung von Investitionszuschüssen
« Ermittlung und Analyse der Geschäftsidee
« Unterstützung beim entwickeln Deines Businessplans
« Fragen zum Unternehmensaufbau und – Organisationsführung
« Mindest-Umsatzplanung und Durchführung
« Marketingstrategie und Schulung
« Finanz- und Rechnungswesen
– Kapitalbedarf
– Finanzierungsplan
– Rentabilitätsberechnung
– Liquiditätsberechnung
– Aktionsplan

und wir gehen natürlich auch auf Deine Fragen ein, die wir gerne beantworten.

Wir helfen auch nach der Gründung

Du hast nun erfolgreich gegründet! Wir begleiten Dich auch gerne während des aktiven Geschäftsaufbaus mit unserer Fachkompetenz unter anderem bei:

« Kundengewinnung und Kundenbindung
« Verkaufsgespräch und Abschlusstechniken
« Geschäftsaufbau und Organisation
« Persönliche Weiterentwicklung
« oder unter Nennung des individuellen Beratungswunsches

 

Ja! Ich will es wissen und starten

Ich erfülle die Voraussetzungen für meinen Start in eine aussichtsreiche Zukunft:

♥ Ich will mich mit professioneller Unterstützung selbstständig machen.
♥ Ich bin neugierig und interessiert an neuen Herausforderungen.
♥ Ich möchte in Zukunft auf eigenen Beinen stehen und Verantwortung übernehmen.
♥ Ich habe oder benötige einen Businessplan zur Gründungsidee.
♥ Ich erhalte Bezüge aus ALG I oder ALG II oder habe Anspruch auf Arbeitslosengeld.
♥ Ich benötige eine fachkundige Stellungnahme zu meinem Gründungsvorhaben.
♥  Benenne uns Deinen Bedarf, wir gehen mit Sicherheit darauf ein.

 

JETZT Kontakt aufnehmen

Einfach anrufen und kostenlos beraten lassen. Die Gründer-Hotline:

030 / 21 01 56 12

Erfolgsbeispiele

Meine Erwartungen wurden erfüllt!

Früher Angestellte heute Selbständige. Network Marketing ist DIE Chance, sein eigenes Geschäft zu führen, ohne das übliche hohe finanzielle Risiko. Zukunftsorientiert von zu Hause aus. Kurzum: Die Freiheit so zu arbeiten und zu leben, wie und wo man möchte. Angela aus Nordrhein-Westfalen (32 Jahre)

5/5

Zwischenziele wurden erreicht!

Nach 28 Jahren als Quelle Mitarbeiter wurde ich arbeitslos. Ich habe mich entschlossen mich mit Network Marketing selbständig zu machen. Es funktioniert und ich habe es bis heute nicht bereut. Lassen auch Sie sich beraten. Wolfgang aus Schleswig-Holstein (49 Jahre)

5/5

⇒ Diese und unzählige Gründungen haben wir mit einer Erfolgsquote von über 95% seit 2004 begleitet und realisiert.

Weitere Informationen zum AVGS Gutschein für Gründerinnen & Gründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 12 =