Meine Geschichte & ICH

Dieser Bereich ist nur für Mitglieder zugänglich und für Menschen, die eine tatsächliche Veränderung in ihrem Leben vollziehen wollen. Es gibt viele Wahrheiten dort "draußen", doch nur eine Wirklichkeit. Das was die wirkliche WirklichTkeit ist.

Gerhard ICH

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit einer anderen Wirklichkeit und kann bestätigen, dass sich diese Suche und das wirkliche Verstehen mehr als nur positiv auf mein Leben ausgewirkt hat. Diese Erfahrung möchte ich hier und jetzt an Menschen weitergeben, die über Network Marketing schon den ersten Schritt vollzogen haben, aus ihrem Hamsterrad aussteigen zu wollen und vieles schon über Persönlichkeitsentwicklung gelesen und an Seminaren teilgenommen haben.

Ich möchte dir zeigen, dass du für mehr Wissen keine anderen Gurus, Lehrer, Trainer oder Besserwisser brauchst. Es geht nur um dich, dein Leben und alles andere, was damit in Beziehung steht. Du wirst die Nr. 1 in deinem Leben werden, der niemanden anderen mehr fragen muss.
Erkenntnis wird dir selber alle noch offenen Fragen aus deiner Welt beantworten und Handlungen aus deinem tiefsten Inneren aufzeigen. Du wirst noch nicht einmal mehr einen Verband brauchen. Du stehst auf deinen eigenen Füßen wie ein Fels in der Brandung. Du bist frei und unabhängig. Du hast vor nichts und niemanden mehr Angst. ALLES ist dann ganz EINFACH nur SEHRGUT.

Was mir besonders gut, gleich zu Beginn meines Studiums gefallen hat, dass die Suche nach dem richtigen "Glauben" sehr schnell aufgehört hat. Denn es gibt nur einen glauben, das ist der "Glaube" an dich selber. Der Schlüssel zur wirklichen Freiheit ist dort versteckt, wo niemand sucht. Er liegt tief IN DIR verborgen. Ein Suchen im Außen ist völlig zwecklos. Dort habe ich die ersten 50 Jahre meines Lebens selber vergeblich gesucht. Nun nutze ich meine bisherige Lebenserfahrung dafür zu erkennen, dass es noch eine "gespiegelte Wahrnehmung" von mir gibt.

Mein Interesse und meine kindliche Neugier ist groß genug, dieses weiter zu erforschen. Mittlerweile weiß ich alles über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Ein perfekter Ausgangspunkt für alles was auch dich interessieren sollte. Doch das liegt nicht in meinen Händen. Das ist einzig und allein deine Entscheidung.

Oft werde ich gefragt: "Wie geht es dir mit diesem Wissen?"

Darüber habe ich mir lange Zeit Gedanken gemacht, wie ich das ganz präzise beschreiben kann, wie es mir geht.
Alle Menschen die ich kenne und ich erweitere das noch. Ich meine nicht nur die ich persönlich kenne oder vom hören-sagen kenne, sondern ich beziehe das auf alle Menschen von denen ich jemals gehört habe in der ganzen Weltgeschichte.

Da gibt es nicht einen einzigen mit dem ich nur eine Sekunde tauschen möchte.
Und ich kann dir auch sagen wieso. Weil ich erkannt habe, dass das von mir eine unendliche Reduktion ist, wenn ich mit einem Gedanken von mir tauschen will. Wie blöd ist es, wenn ich als Geist, der ich mir Sachen ausdenke, ein Gedanke von mir sein will. Ich bin doch viel mehr und ich sage dir jetzt noch was. Ich würde noch nicht mal mit Gott tauschen. Weil den denke ich mir ja auch aus.


Fragen und Anregungen zum Experiment? Dann kannst du dich über den Menüpunkt "Direktkontakt" mit mir jeder Zeit in Verbindung setzten.