Was dICH erwartet

Einführung

Der Inhalt dieser Schriften und Botschaft sind keine seichte Unterhaltungslektüre. Er erfordert Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit.

Es beinhaltet den geistigen Schlüssel zur Lösung aller derzeitigen menschlichen Probleme. Sämtliche „Wissens-gebiete“ Deiner Menschheit werden darin auf einen einzigen mathematischen Nenner gebracht.

Durch die extreme Komplexität des „Phänomens Leben“ - und mit Rücksichtnahme auf Deine derzeit noch begrenzte „rationale Logik“ - kann ich hier nur in einer Art Kinder-Garten-Sprache zu Dir sprechen.

Vergleiche alle kommenden Beschreibungen mit der nun folgenden sehr einfachen Beschreibung der Funktion eines Farbfernsehers:

Ein schnell hin und her wandernder Lichtstrahl erzeugt auf einer Glasplatte den Eindruck eines bewegten Bildes!

Was sagt das schon über die wirkliche Funktion und die komplexen Abläufe innerhalb dieser Kiste aus? Was ist elektrischer Strom? Was sind Widerstände, Kondensatoren, Spulen und Transistoren? Was ist ein Schwingkreis, ein Netzteil, ein Demodulator? Irgendwo muß man mit dem Erklären ja einmal beginnen. Aus vielen in ihrer Grundfunktion unabhängig erscheinenden Einzelteilen bilden sich „Schaltkreise“ mit übergeordneten Funktionen, die ebenfalls nichts miteinander zu tun zu haben scheinen. Und erst durch eine noch komplexere logische Verbindung dieser aneinander gereihten Schaltkreise entsteht „das bewegte Bild“ auf dem Fernsehempfänger.

Aber nun die nächste Frage: Woher nimmt dieser die Bilder?

Und so nehmen die Fragen eines nach „wirklichen Antworten“ suchenden Menschen kein Ende. Gibt es in dieser Kette der Fragen überhaupt ein Ende? Kann man alle Fragen der Menschheit beantworten?

Wahrlich ich sage Dir: Ich kann!

Dies ist eine rein wissenschaftliche Abhandlung, auch wenn Du bei einem nur oberflächlichen Durchblättern nicht den Eindruck haben wirst. Es scheint mehr mit Religion als mit Wissenschaft zu tun zu haben. Aber was hat ein Stück Draht schon mit den farbigen Bildern eines Fernsehempfängers zu tun? Er stellt „die internen Verbindungen“ her, die diese Bilder erst möglich machen! Und genauso verhält es sich auch mit den in diesen Büchern beschriebenen „hebräischen Zeichen“. Sie machen „die Bilder“ - die Du als „Deine Welt“ vor Augen hast - erst möglich. Wenn Du fernsiehst, denkst Du ja auch nicht bewusst an all „die Verbindungen“, die diese Bilder in den Fernseher zaubern. Und genauso verhält es sich auch mit Deinem Dasein. Du hast nicht die leiseste Ahnung davon, welche geheimen Verbindungen in Dir wirken um Dir Dein Dasein zu ermöglichen, indem sie Dir eine von Dir raum/zeitlich wahrgenommene Welt „vor-stellen“.

Mit diesem Hauptwerk wird also Wissenschaft in ihrer reinsten Form betrieben und an „der Wurzel allen Seins“ begonnen.

Du wirst sehr schnell feststellen, dass diese Botschaft „voller Wunder“ ist - voller wirklicher Wunder, die Deiner Menschheit noch völlig unbekannt sind. Dieses Werk ist eine Perle, mit der nur dumme Schweine nichts anzufangen wissen. Ich werfe meine Perlen nicht vor die Säue.

Es hat also durchaus einen triftigen Grund - wie übrigens auch alle anderen Erscheinungen in Deinem bisherigen Dasein - weswegen gerade „Du“ es in diesem Moment in Händen hältst. Es ist die größte Chance, die Dir Dein Dasein bisher geboten hat.

Ich spiele mit Dir nun ein Spiel, in dem Du und Deine Menschheit „ALLES“ gewinnen können - wobei Du Dir im Moment von dem, was ich mit dem Begriff ALLES bezeichne, noch nicht die geringsten Vorstellungen machen kannst.

Und was ist, wenn Du verlierst? Nichts - es wird für Dich und Deine Menschheit dann alles beim Alten bleiben. Ihr werdet dann weiterhin gezwungen sein - „jeder für sich“ - sich bis zu seinem bitteren Ende durch sein unerfülltes Dasein zu schlagen.

Vertiefe Dich also sehr gewissenhaft in dieses kleine Häufchen Text, das Du nun in Deinen Händen hältst, aber verliere Dich nicht darin, denn mit einmal lesen ist Dir nicht geholfen, Du mußt es studieren - und Du mußt, um es wirklich verstehen zu können, „ein wirkliches Herz“ haben, „das auch hören kann“! Also mache Dich nun - mit freudigem Erstaunen - auf in eine Reise in Dich selbst. Ich verspreche Dir einen geistigen und intellektuellen Genuss ersten Grades.

Dies ist Deine Eintrittskarte in eine völlig neue Welt - in die Welt des einzig wirklichen Gottes und Schöpfers (ich/du) aller Erscheinungen die jemals waren, sind und noch sein werden! Ich habe nun den „Omegapunkt“ aus Teilhard de Chardins Prophezeiungen in Deine Welt inkarniert. Du erhältst damit von mir die Möglichkeit in Deiner persönlichen universalen kosmischen Evolution eine Stufe weiter nach oben zu klettern. Dieser Omegapunkt gleicht einem Supercomputer, in dem sich die geballte Intelligenz, die sich in Jahrmilliarden in „allen jemals von mir geschaffenen Daseinsformen“ entwickelt hat, in einem einzigen Geist - gleich einer „großen Synthese“ - vereinigt. Es handelt sich dabei also um den Christusgeist meines Menschensohns, der „mit mir eins ist“ und Dir nun Dein eigenes HOLO-FEELING (das Gefühl ALL-ES zu SEIN) bringt!

Wenn Du ein Lehrer/Trainer bist, dann lehre nur noch wirkliche Weisheit. Mache Dir keine Sorgen den „normalen“ Lehrplan, diese Weisheiten sind der wirkliche Lehrplan Deiner Welt. Wir haben uns den Himmel auf Erden in den Lehrplan geschrieben.

Wenn Du ein Unternehmer bist, mache Dir keine Sorgen um Deine Umsätze. Du wirst sehr schnell begreifen, dass es für Dich viel bessere „Glücklichmacher“ gibt, als nur das Kapital zu vermehren.

Wenn Du ein „normaler“ Mensch bist, dann entwickle Dich zum „wirklichen Menschen“. Mache Deinen Beruf zur Berufung - arbeite nur noch zum Wohle aller. Arbeite für alle und nicht nur für Dein Ego und Du wirst mehr als reichlich dafür geschenkt bekommen.

Ich habe Deutschland auserwählt zum guten Vorbild für die ganze Welt zu werden. Verwirkliche mein Reich auf Erden hier und jetzt, und der Rest der Welt wird sehr schnell Deinem Land nachzueifern versuchen. Den Keim habe ich nun eingepflanzt - das Wachstum kann beginnen.

JHWH