Gruppenstatus: aktiv

PRO-Mitglied
Mitglieder
65
Details
Hier präsentieren sich unsere PRO-Mitglieder. Sie präsentieren sich durch einen umfangreichen und seriösen Web auftritt und unterstreichen damit ihre starke Kompetenz. Sie stehen für Beständigkeit und absolute Seriosität. Vertrauen ist der Grundstein für anhaltenden Erfolg. Stärke durch Einheit. Grundsatz: Networker kaufen bei Networkern.
Sortiere nach
Funktion
Nahrungsergänzung
Funktion
Kosmetik & Körperpflege
Funktion
Wellness & Gesundheit
Biographie

30 Jahre Selbständig als IT -Manager, Cashflow Coach. und Networker der sehr gerne sein Wissen weiter gibt und Menschen hilft finanziell Unabhängig zu werden.

Biographie
MEIN WARUM: Als Biologe und Journalist geht es mir immer darum, bestehende Meinungen und Verhältnisse zu hinterfragen - auf der Basis geprüfter Informationen. Daher glaube ich, dass wir unsere heutige - nicht artgerechte - Lebensweise grundlegend neu denken und gestalten müssen. MEIN WIE Ich stelle heutige Formen des Arbeitens, des Gesundheitswesens und des Zusammenlebens infrage, indem ich für eine gesündere und artgerechte Lebensweise eintrete. MEIN WAS Daher habe ich mich für ein Partnerunternehmen entschieden, das für dieses Ziel eine ganzheitliche Chance bietet.