Herzlich Willkommen auf meiner Profil-Seite

Peter Kowalski
Mitgliedsnummer
11033
Vorname
Peter
Nachname
Kowalski
Firmenname
Kowalski Peter
Unternehmensart
Unabhängiger Kyäni Geschäftspartner
Mein Partner-Unternehmen
Kyäni
Postleitzahl
29525
Ort
Uelzen
Land
Deutschland
Telefonnummer
+491629757396
Biographie
Gelernte Bautechniker, über 30 Jahre in 3 schichten gearbeitet. Nach dem Tod meiner Frau, habe ich versprochen, dass unserem Zwillingen (7 Jahre) gut gehen wird. In meinem Job war es nicht machbar, vor allem die Arbeitszeiten!. Deshalb habe ich mich entschlossen als selbständiger NM zu arbeiten. So habe ich relativ viel Zeit für die beiden ! Mein "Problem" ist, dass mein Sponsor in Italien lebt, und ich versuche alleine das Geschäft aufbauen. Deshalb bin ich auch Mitglied bei BVNM geworden. Ich will alles richtig machen, und deshalb bin froh dass ich so viel über NM lernen konnte und noch werde. Bin richtig begeistert, dass ich das Geschäft der 21 Jahrhundert kennengelernt habe.
Mein Leitgedanke
DAS LEBEN IST SCHÖN ....... MACH DAS BESTE DARAUS !
Hier präsentieren sich unsere PRO-Mitglieder. Sie präsentieren sich durch einen umfangreichen und seriösen Web auftritt und unterstreichen damit ih...
Sorry, Peter Kowalski hat noch keine Einträge gepostet.