Herzlich Willkommen auf meiner Profil-Seite

Andreas Kott
Mitgliedsnummer
10214
Vorname
Andreas
Nachname
Kott
Firmenname
Network Marketing 4you
Unternehmensart
Network Marketing
Mein Partner-Unternehmen
LR
Postleitzahl
97318
Ort
Kitzingen
Land
Deutschland
Telefonnummer
01713851229
Mobil Nummer
01713851229
Biographie

Am 28.08.1962 erblickte ich das Licht der Welt. Nach einer Lehre als Industriekaufmann habe ich Im Dentalaußendienst gearbeitet. Hier beriet ich Zahnärzte und Zahnlabore bezüglich Materialien, Werkzeug, Geräte und ganze Einrichtungen.

1988 lernte ich den Direktvertrieb kennen gelernt. Zunächst im Bereich Versicherungen.

1989 hatte ich das erste Mal Kontakt mit Network Marketing. Nach anfänglicher Skepsis begeisterte mich dieses Vermarktungsprinzip noch mehr als alles andere.

Das Vermarktungsprinzip im Network Marketing und die damit verbundenen Möglichkeiten faszinierten mich schnell.

Nebenberuflich begann ich dann zusammen mit meiner damaligen Frau ein stabiles Zusatzeinkommen aufzubauen.

Nach gut zwei Jahren war das passive Einkommen durch Network Marketing  höher, wie das aus meinem gut dotierten Hauptberuf.

Ich entwickelte meine Vision, selbständig, frei, zeit- und ortsungebunden zu leben und zu arbeiten 1990 machte ich mich nebenberuflich selbständig und gehörte schon bald zu den „Top30“ meines Network-Unternehmens.

Oh ja, ich erlebte Höhen und Tiefen und bezahlte viel Lehrgeld. Das musste aber sein, um bestimmte Dinge zu verstehen.

Die anfangs so steil anlaufende Karriere wurde aus mehreren Gründen unterbrochen. Wie die meisten Menschen in dieser Branche kam ich in verschiedener Hinsicht an meine Grenzen. Ich habe das Lehrfach Lebenslehre sehr intensiv durchlaufen. Durch folgenschwere Entscheidungen durfte ich einiges an Erfahrung sammeln.

Ja, ich bin auch vom Weg abgekommen und habe zwischendurch auch andere Weiden besucht, weil ich glaubte, das Gras wäre dort grüner und würde schneller wachsen.

Heute sehe ich das Thema Network Marketing aus einer anderen Perspektive. Es geht dabei um Network und Marketing als getrennte Begriffe, die jeweils einzeln betrachtet und in unmittelbarer Verbindung miteinander gesehen und erlebt werden können. Hier geht es hauptsächlich um die Basis des Erfolgs - die Art der Kommunikation!

Meine Erfahrungen mit „Need- Net- Nett-Workern" und der große Wandel mit seinen tiefgreifenden Einschnitten in die Arbeitswelt motivierten mich, eigene Aus- und Weiterbildungsprogramme zu entwickeln. 

Diese umfassen folgende Themenbereiche:

  • Beratung, Verkauf und Vertrieb durch das Programm NETWORK - Marketing 4 you
  • Emphatische Kommunikation mit der EMPATHIE-Strategie
  • Persönlichkeitsentwicklung (z.B. durch INTREX-Strategie)
  • Individuelle Marketingstrategien incl. digitaler Kommunikations- und Marketing-Automatisierung

Für Menschen, die sich selbständig machen wollen und in Beratung, Verkauf oder/und dem Aufbau eines eigenen Unternehmens (z.B. im Network Marketing) habe ich ein Konzept entwickelt, in dem auf faire und vollständige Information, Chancengleichheit und die Kombination von Offline- und Onlinemarketing gesetzt wird.

Durch dieses einzigartige Programm unterstütze ich Gründer und Selbständige. Sehr umfassende Informationen aus allen wichtigen Bereichen des Unternehmertums und meine Empathie- und Marketing-Strategien verhelfen durch gemeinsame Umsetzung zu effektivem und langfristigem Erfolg.

Als Trainer und Coach für emotionale Intelligenz versetze ich andere Menschen in die Lage, sich selbst und ihr Umfeld besser zu verstehen, Menschen und Situationen zu erkennen und damit das wichtigste in Beziehungen zu schaffen: Vertrauen!

Überall wo gute Kommunikation sehr wichtig ist, arbeite ich gerne mit Menschen, die Beziehungen effektiv und stabil auf- und ausbauen wollen. Dies gilt für Einzelpersonen, Personengruppen, Teams oder auch für Unternehmen und Einrichtungen.

Selbständige und Gründer erhalten mit meinem Konzept ein System, mit dem Sie ihre Vision der beruflichen Freiheit in die Tat umsetzen können.

Mein Leitgedanke
Durch individuell gestaltbare Empathie- und Marketing-Strategien unterstütze ich online und offline Menschen, die ihre Vision von beruflicher Freiheit verwirklichen wollen, ohne Zeit, Geld und Nerven zu verschwenden. Durch einen konkreten Umsetzungsplan und persönlicher Unterstützung schaffen wir mit bewährten Onlinewerkzeugen in Kooperation mit seriösen, zuverlässigen Unternehmen gemeinsam Mehrwert, der allen Beteiligten Nutzen bringt, ohne von Arbeitsmarkt und Arbeitgebern abhängig zu sein.
Meine Stärken
Willenstärke, Zuverlässigkeit und Ausdauer. Durch individuell gestaltbare Empathie- und Marketing-Strategien unterstütze ich online und offline Menschen, die ihre Vision von beruflicher Freiheit verwirklichen wollen, ohne Zeit, Geld und Nerven zu verschwenden.
Meine Netzwerke
Hier können Sie sich informieren:
Youtube
Beginn der Mitgliedschaft
2005-10-06
Mitgliedsnummer
10000
Hier präsentieren sich unsere PRO-Mitglieder. Sie präsentieren sich durch einen umfangreichen und seriösen Web auftritt und unterstreichen damit ih...
vor 6 Jahren Ein Kommentar

Emphatische Kommunikation ist im Network Marketing nicht wegzudenken. Wir haben jeden Tag mit Menschen zu tun und deshalb müssen wir auf die […]