Herzlich Willkommen auf meiner Profil-Seite

Gerald Güthermann
Mitgliedsnummer
10534
Funktion
Förderer & Partner
Vorname
Gerald
Nachname
Güthermann
Unternehmensart
Energie und Versicherungsmanagement
Postleitzahl
67346
Ort
Speyer
Land
Deutschland
Telefonnummer
062326774900
Mobil Nummer
0171-3347606
Biographie
Als ich 1984 mit der Beratung und dem Verkauf von Versicherungen startete, sah die Welt noch anders aus. Es gab ein Auto ohne Navigationssystem. Navi hieß damals noch Stadtplan oder Scheibe runter und jemanden im Ort fragen, wo die Straße des Kunden zu finden ist. Zum Telefonieren hatte ich für die Telefonzelle 10 Pfennig-Münzen im Auto und mein erstes Mobiltelefon war so schwer wie eine Packung Mehl. Die Kundendaten und die Tarifunterlagen befanden sich in einem ca.10 Kilogramm schweren Aktenkoffer mit mehreren DIN A 4 Ordnern. Online war man, wenn man beim Kunden am Tisch des Hauses saß, Kaffee oder auch mal ein Bier oder Glas Wein mit ihm getrunken hat und die persönliche Beziehung und das gegenseitige Vertrauen die Grundlage für gemeinsame Geschäfte waren. Die Zeit brachte viele Veränderungen mit sich, vor allem auch, dass heute die Zeit für viele oft sehr knapp ist und die Prioritäten sich geändert haben. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Aus „Hallo Herr Kaiser“ wurde „Check“ und „App“ (Die Jüngeren unter Ihnen müssen jetzt vielleicht ihre Eltern fragen. Sie kennen alle den Herrn Kaiser) Um meinen Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, arbeite ich heute auch mit der neuen „Kollegin App“ und meinem „Kollegen Check“. Die Vorteile des bnefit.world-WebApp Management nutzen bedeutet, volle Transparenz zu haben, über die komplette Kontrolle zu verfügen und einen hervorragenden Service zu genießen. Und es bedeutet auch, Zeit sparen, Geld sparen und Nerven sparen. Ich freue mich auf Dich, als Interessenten, als begeisterten Kunden und gerne auch als Partner meines Teams. Gerald Güthermann
Mein Leitgedanke
Gemeinsam geht mehr!
Meine Stärken
Kundenservice und Teamaufbau
Beginn der Mitgliedschaft
2009-12-18
Mitgliedsnummer
10534
Hier präsentieren sich Unternehmen und Förderer aus dem Bereich Network Marketing. Durch ihre Kompetenz und Seriosität, tragen sie zu einem profess...
Sorry, Gerald Güthermann hat noch keine Einträge gepostet.