Herzlich Willkommen auf meiner Profil-Seite

Roland Ruisz
Mitgliedsnummer
10963
Vorname
Roland
Nachname
Ruisz
Firmenname
Regiomarkt - Networking
Mein Partner-Unternehmen
Lifeplus
Postleitzahl
75180
Ort
Pforzheim
Land
Deutschland
Telefonnummer
+49-7231-977326
Mobil Nummer
+4915253782982
Biographie
MEIN WARUM: Als Biologe und Journalist geht es mir immer darum, bestehende Meinungen und Verhältnisse zu hinterfragen - auf der Basis geprüfter Informationen. Daher glaube ich, dass wir unsere heutige - nicht artgerechte - Lebensweise grundlegend neu denken und gestalten müssen. MEIN WIE Ich stelle heutige Formen des Arbeitens, des Gesundheitswesens und des Zusammenlebens infrage, indem ich für eine gesündere und artgerechte Lebensweise eintrete. MEIN WAS Daher habe ich mich für ein Partnerunternehmen entschieden, das für dieses Ziel eine ganzheitliche Chance bietet.
Mein Leitgedanke
Gutes gut weitergeben!
Meine Stärken
Geduld
Beginn der Mitgliedschaft
2014-11-17
Hier präsentieren sich unsere PRO-Mitglieder. Sie präsentieren sich durch einen umfangreichen und seriösen Web auftritt und unterstreichen damit ih...
Sorry, Roland Ruisz hat noch keine Einträge gepostet.