Network Marketing Lügen

Network Marketing | Folge 2: So wurdest du noch nie gedacht!

Hier möchten wir außerhalb der sonst gewohnten Art und Weise, etwas mehr Licht in die eigenen Welten bringen und auf einige fundamental wichtige Beiträge aufmerksam machen, die das Leben im allgemeinen verständlicher und im Umgang einfacher machen.

Ein Networker sagt: „Alle Networker lügen!“
Die WIRKLICHKEIT ist “le-er”, weil sie “bar” jeder begrifflichen Veranschaulichung ist!
Wen ich schon verstehen kann, dann verstehe ich diesen Satz so, wie er von ICH gemeint ist, nämlich in allen seinen vielen „Auslegungsmöglichkeiten“!!!

Eine Aussage über WIRKLICHKEIT als „Ding an sich“ anzustellen, ist sinnlos, weil sie immer ALLES ist und daher auch NICHTS ist, wenn das W-Ort ALLES auch wirklich alles beinhalten soll. WIRKLICHKEIT ist also mehr als die Wirklichkeit + die Wahrheit die sich „zur Zeit“ als INformation in meinem Bewußtsein befinden.

Sinnlos schon deshalb, weil jede Aussage über ALLES genaugenommen eine Aussage über NICHTS ist! Ich muss um etwas beschreiben zu können Unterscheidungen treffen, die sich dann in meinem Bewusstsein zu INformationen ausbilden. In der Wirklichkeit ist aber immer alles EiNS, ich als Subjekt und alle meine Objekte, aber auch alles andere, was ich mir sonst noch ausdenken (aus der Einheit heraus denken) könnte sind in WIRKLICHKEIT ……‘……!

Wichtig:
Jede Aussage, die etwas über sich selbst auszusagen versucht, widerspricht sich immer selbst!

Der Grund dafür ist eben die „Theorie der logischen Typen“!

Ein Networker sagt: „Alle Networker lügen!“
Diese Aussage gleicht einem Widerspruch „in sich selbst“!
Lügt nun dieser Networker oder nicht?

Diese Aussage ist falsch!!!
Wenn diese Aussage stimmt, dann ist sie ja richtig und nicht falsch (wie in der Aussage behauptet wird). Wäre sie dagegen falsch (wie in der Aussage behauptet wird), dann wäre sie aber richtig!

So und nun kommt für mich der Satz aller Sätze:

Ich bin ein MENSCH!
Auch das ist ein Satz der über sich selbst etwas aussagt!
Ob er nun (in Bezug auf mich selbst) stimmt, oder nicht stimmt hängt gewaltig von dem ab, was ich in meinem tiefsten Inneren glaube und wie ich „das DinG“, das ich unter dem Wort „MENSCH“ in mir wachrufe zu definieren weiß.

Wenn ich unter „Mensch“ wyna (= Enosch) verstehe, einen „sterblichen Menschen“, einen Fleischklops bzw. ein „Intellekt gesteuertes Säugetier“, dass sich absolut sicher ist, daß es von seiner Mutter geboren wurde, dann bin ich noch kein „wirklicher MENSCH“ Mda (= Adam = „männlich und weiblich“ in Einem) nach Gottes Ebenbild (= Mljb), denn ich habe dann den Sinn der „Theorie der logischen Typen“ noch nicht verstanden.

Negative Aussagen über sich selbst führen, wie ich gerade gesehen habe, zu einem Widerspruch „in sich selbst“ und positive Aussagen über sich selbst führen immer in eine Einseitigkeit, denn wenn etwas angeblich nur das Bestimmte ist, kann es im selben Augenblick (nach materialistischer Logik) nicht auch dessen Gegenteil sein!

Merke: Jegliche Form von Dasein geht immer mit seinem eigenen Gegenteil schwanger!

Weitere Keywords die nicht direkt, aber auf jeden Fall indirekt mit diesem Thema zusammenhängen und hier mit aufgeführt werden. Es sind Suchbegriffe, die auf jeden Fall für Suchende in Verbindung mit Network Marketing oder Marketing in Verbindung stehen. Weitere folgen hier; kosmetik nahrungsergänzung network deutschland unternehmen abgerufen wellness usa netzwerk firmen mlm haushalt gründer geld international produkte provision verdienen stufe empfehlungsmarketing passives kunden original selbstständige konsumgüter risiko direktvertrieb level mitarbeiter vertriebspartner einkommen förderung schmuck existenzgründung regel unternehmer global verkäufer association selbständigkeit erfolg arbeiten wikipedia

Ein Gedanke über “Network Marketing Lügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 4 =