Blog Network Marketing

🖤🧡💛 Network Marketing – Made by BVNM – als Brand

Erfolge durch Basiswissen im Network Marketing als Marke für Freiheit

Drei Fragen?

  1. Network Marketing – MADE by BVNM
    Was soll das sein?
  2. Network Marketing als Marke (Brand)
    Was habe ich davon?
  3. Erfolg durch BASISWISSEN.
    Was hat das mit meinem Erfolg zu tun?

Drei Antworten!

  1. MADE BY BVNM: steht für Qualität, Sicherheit und Know-how.
  2. MARKE: steht für Qualitätsstandard, Einmaligkeit und Image
  3. BASISWISSEN: steht für eine hochwertige Duplikation von qualifizierten und produktiven Geschäftspartnern.

Drei Fakten:

Wenn wir über Network Marketing sprechen oder sogar diskutieren, dann kann es nur zu einer gemeinsamen Erkenntnis führen.

  • Network Marketing ist eine Erfolgsgeschichte.
  • Network Marketing funktioniert seit über 50 Jahren.
  • Network Marketing hilft Menschen ins eigene Geschäft (Punkt)

Network Marketing als Selbstläufer

Mit neuer und klarer Darstellung über die Erfolgsprinzipien im Network Marketing fördern wir das Ansehen einer Vertriebsform von Produkten und Dienstleistung durch den Aufbau lukrativer Verbrauchernetzwerke.

Zu viele Menschen erkennen die großartigen Chancen für sich selber noch zu wenig. Erkennen nicht die magischen Chancen auf ein selbstbestimmtes arbeiten, was das Prinzip Network Marketing – Made by BVNM als Marke vorzuweisen hat. Das müssen wir ändern. Das liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung.

Dann muss NM zu einem Selbstläufer werden, wenn das Unternehmen, die Produkte und der Vergütungsplan die bekannten Kriterien erfüllt.

Eine Marke steht für Qualität und Sicherheit

Eine Markenbildung durch Qualitätsstandards können wir gemeinsam in der öffentlichen Wahrnehmung fördern. Verfügen wir über mehr seriöse und professionelle Networker/innen, wird Network Marketing – Made by BVNMviel besser verstanden und selbstbewusst kommuniziert, so profitieren alle von immer mehr seriösen und professionellen Teilnehmern im Markt. Diese wiederum können weitere potenzielle Interessenten gewinnen. Größere Erfolge für den einzelnen, ziehen weitere Menschen an, die sich an Deinem lukrativen Netzwerk beteiligen möchten. Das vermittelt mehr Sicherheit für die Gemeinschaft.

Unser Angebot: Selbstbestimmt leben und arbeiten

Die neuesten Umfragen zeigen, dass ein selbstbestimmtes Leben, verbunden mit seiner Arbeit, eines der großen Wünsche darstellt. Doch viele Vorbehalte gibt es gegenüber einer Selbstständigkeit. Die allgemein bekannten Nachteile einer herkömmlichen Selbstständigkeit finden im Network Marketing keine Berücksichtigung, wenn man beginnt seine Aktivitäten z.B. „nebenberuflich“ zu starten. Es bleibt zunächst beim bisherigen Einkommen und alles was aus der Eigeninitiative an zusätzlichen Verdienst eingenommen wird, entlastet die Haushaltskasse. Später kann man über ein hauptberufliches Einkommen entscheiden, wenn die entsprechende Sicherheit und das notwendige Wissen dafür vorhanden sind. Keine Existenzängste oder der sonst übliche Zeitdruck fallen auch weg. Es gibt auf dem Markt kaum ein besseres Angebot zur Existenzabsicherung.

Wozu brauche ich eine Ausbildung?

Prinzipiell ist Network Marketing – Made by BVNM so einfach, dass es keine wirkliche Ausbildung im herkömmlichen Sinne braucht. Zunächst sollte aber die Einfachheit verstanden werden, damit nicht alles noch komplizierter wird. Der menschliche Verstand kann in der heutigen Zeit mit einfachen Aussagen nicht mehr umgehen. Dann heißt es immer so schön: „Wenn es so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen“. Und genau darum geht es. Wir müssen zur Einfachheit zurückkehren.

Der nächste Schritt

Mit einfachen Basiswissen ans Ziel

Unser Lehr- und Handbuch bringt Dich auf den Weg. Network Marketing – Made by BVNM neu zu definieren. Einfach eben und dennoch professionell zum zertifizierten Fachberater und ein außergewöhnliches Berufsbild, auf das die Welt schon lange wartet.


Für Mitglieder gibt es einen 50% Rabattcode der über Amazon eingelöst werden kann. Hier abholen und einlösen.

Der im Marketing verwendete Begriff Marke (engl. brand, wörtlich: Brandzeichen) steht für alle Eigenschaften, in denen sich Objekte, die mit einem Markennamen in Verbindung stehen, von konkurrierenden Objekten anderer Markennamen unterscheiden. Wir wollen uns von MLM, Multilevel Marketing, Strukturvertrieb eindeutige unterscheiden, sogar distanzieren.

3 Gedanken über “🖤🧡💛 Network Marketing – Made by BVNM – als Brand

  1. Bin relativ neu im MLM-Geschäft und dankbar für alle Informationen, die mir weiterhelfen.
    Habe mir deshalb das Buch „Basiswissen Network Marketing“ gekauft und bin total begeistert.
    Endlich mal nicht das übliche amerikanische MLM-blabla, sondern konkrete Tipps und Hilfestellungen von Networkern zu Networkern.
    Werde das Buch auf jeden Fall in meinem Team weiterempfehlen!
    Viele Grüße
    Stefan
  2. Ich finde die Zertifizierung sinnvoll und notwendig.. leider funktioniert die im Buch genannte Adresse für die Prüfungsanmeldung nicht Meine Frage :
    Wo und Wie kann ich die Prúfung ablegen und was kostet das ? Ich freue mich, von Euch zu hören. Klaus Meier.
    1. Hallo Herr Meier,
      vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir gerne beantworten.
      Wir haben eine Seite eingerichtet, die über das weitere Vorhaben und zum Zeitpunkt einer Zertifizierung informiert.
      Wenn die Liste eine signifikante Größe erreicht hat, werden wir umgehend weitere Informationen bereitstellen.
      Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 10 =