Allgemein

Neue Startseite ist online!

Der BVNM hat sich eine neue Startseite gegeben!

Die Startseite des Bundesverbands Network Marketing wird mit einer neuen Botschaft für die Erstbesucher* als Berufsverband der Networker* starten. Wir möchten damit besonders interessierte Neueinsteiger und Existenzgründer* abholen und Network Marketing einer jeweils speziellen Zielgruppe näher bringen. Die Vielseitigkeit und einfachen Startchancen für eine interessant andere Berufsperspektive sind sehr vielen immer noch nicht bewusst geworden. Dazu wurde die Startseite überarbeitet und modern gestaltet.

Ein Dank an Sandro Bausch von der Firma UNAKON, der uns bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt und die Ideen dafür mit eingebracht hat.

Wer die Startseite noch nicht kennen sollte, braucht nur auf das neue Logo des BVNM klicken und schon kommt die neue animierte Seite auf den Bildschirm. Drei Zielgruppenbereiche bilden den Schwerpunkt für neue Mitglieder.

Ein *innen mit Respekt für die Damen dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.