Wegen dem aktuellen „LockDown“, der durch unsere Regierung in Kraft gesetzt wurde und noch kein Ende der Maßnahmen abzusehen ist, müssen alle Aktivitäten im Bereich Ausbildung – Workshops, bis auf weiteres eingestellt werden. Wir arbeiten schon an einer Lösung.

Übersicht

Perfekte Ausbildung mit System Network Marketing

Alle können profitieren. Network Marketing Unternehmen, Networker*innen, Führungskräfte und StartUP. Duplizierbar und kostenneutral.

Gemeinsamer Erfolg ist unser Antrieb!

Professionelle Ausbildung für BVNM-MITGLIEDER

Das Perfekte ausbildungssystem im Network Marketing

Informiere Dich über unsere Angebote. Ausgerichtet auf Unternehmen, Führungskräfte, Existenzgründungen, haupt- oder nebenberufliche Networker, StartUP, im Bereich Network Marketing. Erfahre mehr darüber, warum es für Dich das beste Ausbildungskonzept ist.
Das Beste: Absolut kostenneutral und mit BVNM-Zertifikat für alle Teilnehmer.

Informationen für:

StartUp in ein freibestimmtes Leben.  Network Marketing, neben- oder hauptberuflich, starten leicht gemacht. Wir zeigen Dir den Weg in ein Network Marketing einer neuen Generation. Deine Ausbildung bekommst Du gleich noch dazu.

Führungskräfte können für ihre Downline-Partner bundesweit unser Ausbildungssystem anbieten, organisieren lassen und zum eigenen Vorteil nutzen. Gemacht für Führungskräfte mit Weitsicht.

Unternehmen können spezielle Ausbildungsmodule kostenlos für ihre Networker organisieren und Inhouse durchführen lassen. Eine professionelle Ergänzung für jedes bereits bestehende Schulungskonzept.

Wer verkaufen kann, braucht nie wieder zu arbeiten

" Überraschend gutes Konzept. Seitdem ich dieses Ausbildungsangebote für mich und meine Partner einsetzte, sind wir hochqualifiziert und mit viel Spaß bei der Sache! Das hat System und das Gute daran ist, es kann jeder selber anwenden und duplizieren."
Petra Hermann
" Einige Bildungs- und Coachingangebote ausprobiert. Wenig Gutes, die meisten nicht zielführend. Wie es hier zu einer so hohen Ausbildungsqualität kommt, obwohl es im Grunde nichts kostet, wirklich erstaunlich. Perfekter geht es nicht. Vielen Dank! "
Klaus Hermes

© 2020 BVNM

Twitter Facebook