in Kooperation mit

Offizieller Ausbildungspartner

Fragen & Antworten - FAQ

Beste Ausbildung Network Marketing

Gemeinsamer Erfolg ist unser Antrieb!

Das ultimative Basiswissen

in einem Buch - Schon studiert?

Professionalisierte Ausbildung für MITGLIEDER

Fragen & Antworten

Über die beste Ausbildung im Network Marketing

Informiere Dich über unsere flexiblen Ausbildungsangebote. Ausgerichtet auf Unternehmen, Führungskräfte, Existenzgründungen, haupt- oder nebenberufliche Networker, StartUPs. Erfahre mehr darüber, warum es genau für Dich das beste Ausbildungskonzept ist und warum wir das alles KOSTENNEUTRAL für Dich anbieten können. Inklusiv neues BVNM-Zertifikat!

Gemeinsam geht mehr:

FAQ für Alle

die mehr wissen wollen

Die gemeinsame Ziel vom BVNM und UNAKON ist, mehr Partner ins Network Marketing zu bringen und erfolgreich werden zu lassen.

Dies geht am effektivsten mit einem von UNAKON entwickelten Lernsystem, wo THEORIE UND PRAXIS in unseren inkludierten Workshops den Teilnehmern beigebracht werden. Unternehmer wie auch Verkäufer können dadurch von sofort an erfolgreich werden.

Weiterhin soll die „Beste Ausbildung mit System“ für jeden zugänglich und bezahlbar sein! Daher wurde das UNAKON GETPAID SYSTEM entwickelt und patentiert.

GEWINN für Bund und Länder durch die EU. Staatliche Förderungen begleiten die Ausbildung.

Durch bessere Verkaufszahlen der Workshopteilnehmer erzielt das Unternehmen höhere Einnahmen und dadurch der Bund und die Länder höhere Umsatzsteuer, Gewerbe und Körperschaftssteuer etc. Erfolgreiche Existenzgründer*innen schaffen häufig Arbeitsplätze, bringen andere Menschen in Arbeit, sichern deren Lebensunterhalt und zahlen Steuern für die Allgemeinheit.

Das UGPS zeichnet sich durch gezielte Fördermaßnahmen des Bundes und der Europäischen Union im Bereich Marktstrategischer-Positionierung aus. 

Durch gezielte Maßnahmen der Weiterbildung ist das UNAKON GetPaid System® in der Lage jedes Unternehmen für die Trainings ihrer Mitarbeiter mit einer fest vereinbarten Prämie zu honorieren.

Das UNAKON GetPaid System® garantiert Ihnen vertraglich, dass der komplette Service zur Aus- und Weiterbildung für das auftraggebende Unternehmen vollkommen kostenlos ist

Dieses Angebot ist am Markt absolut einzigartig und durch das Deutsche Patent- und Markenamt urheberrechtlich geschützt. 

Alle Ausbildungsinhalte unterliegen einem Qualitätsmanagement und wird ständig an die aktuellen Marktsituationen angepasst.

Doch nicht nur das – UNAKON bezahlt das Unternehmen sogar für die Kooperation und Nutzung!

Alles kann – nichts muss!

NEIN – Eine Mitgliedschaft für die Teilnahme am Ausbildungsförderprogramm ist für Existenzgründer*innen und /oder selbstständige Networker*innen nicht zwingend erforderlich und damit keine Bedingung. 

JA – Wer sich allerdings aktiv an dem Ausbildungssystem beteiligen möchte und eine Zulassung zum Abschluss-Zertifikat erlangen möchte, ist eine Mitgliedschaft unumgänglich.

  • Die goldenen 5 Schritte im erfolgreichen Verkaufsgespräch! 
  • Die Akquise von umsatzstarken Zielgruppenbesitzern
  • So setze ich Körpersprache, Syntax und Semantik ein
  • Den großen Unterschied von Einwand und Vorwand im Verkaufsgespräch verstehen und anwenden
  • So kann ich immer Argumentieren und muss nicht Diskutieren
  • Der einfache Weg die Kaufentscheidung für den Kunden zu treffen
  • Die effektivste Weise der Akquise: Die Weiterempfehlungstaktik
  • und vieles mehr!
  • Von einem erfolgreich geführten Verkaufsgespräch hängt nicht nur der Umsatz eines Unternehmens ab, sondern auch dessen komplette Zukunft.
  • Top geschulte Vertriebsmitarbeiter erhöhen automatisch die Reichweite und den Ruf eines Produktes am gesamten Markt und speziell gegenüber dem Mitbewerb.
  • Umsatzstarke Mitarbeiter im Vertrieb geben einem Unternehmen eine besser Kontrolle über die Planung der Produktion und lässt den Absatz skalieren.
  • Im Verkauf verdienen erfolgreiche Mitarbeiter nicht nur besser als andere, sondern sind auch deswegen dem Unternehmen gegenüber auch loyaler.

Mit den Workshops von UNAKON haben Unternehmen ab sofort absolut keine Kosten für das Mitarbeitertraining sondern werden durch das UNAKON GetPaid System® dafür auch noch bezahlt!

Als Basiswissen für jeden erfolgreichen Selbstständigen stehen folgende Punkte im Lehrplan.

  1. In einem 2 bzw. 3- tägigen Workshop wird das aktive Verkaufsgespräch in 5 Schritten für die Praxis beim Kunden vor Ort vermittelt. 
  2. Alle Teilnehmer*innen akquirieren bereits im Workshop aktiv Kundentermine, welche sie dann in den darauf folgenden Tagen direkt erfolgreich abschließen können.
  3. Selbstsicheres und kommunikatives Auftreten zu jeder Zeit.
  4. Eine ab sofort messbare Erhöhung des Umsatzes und der Verkaufszahlen.
  5. Erfolgreiche Akquise von Zielgruppenbesitzern und Kooperationspartnern zur Erweiterung des Vertriebsnetzwerkes.
  6. u.v.m.

Jeder Workshop hat einen einen theoretischen und einen praktischen Teil und beinhaltet folgende Punkte.

  • Die Laufzeit der Ausbildung läuft über 12 Monate. In dieser Zeit werden alle Inhalte angeboten. Damit hat jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin genügend Zeit, die Workshops in Anspruch nehmen zu können, um die gelernten Inhalte in die Praxis umzusetzen und zu vertiefen.  
  • Die jeweiligen Workshops sind auf 2 bis 3 Tage angelegt und können bis auf 5 Ausbildungstage verlängert werden 
  • Sämtliche Begleitunterlagen & Checklisten für die Praxis werden bereitgestellt
  • Ein persönliches Weiterbildungszertifikat exklusive durch den BVNM nach Abschluss überreicht
  • Einzigartige Zertifizierung:  Fachberater*innen im Network Marketing
  • 12 Monate lang ein 24/7 Support bei Fragen durch UNAKON und BVNM
Da wissen wir gar nicht, wo wir anfangen und enden sollen, doch versuchen wir es mal. 

Nach dem UNAKON Ausbildungsjahr und nach der Workshop Teilnahme wirst du folgende Fähigkeiten nicht nur selber anwenden, sondern auch vermitteln können.

  • Zu jeder Zeit ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen.
  • Die Gewinnung von Zielgruppenbesitzern und großer Absatzwege, Multiplikatoren.
  • Erfolgreiche Techniken der Verhandlungsführung souverän anzuwenden.
  • Mit potenziellen Verhandlungspartnern ins Geschäft zu kommen.
  • Aktive Weiterempfehlungstaktik für potentielle Neukundengewinnung.
  • Selbstbewusst, kompetent und aufgeschlossen auf Menschen zugehen.
  • Eigene Workshops organisieren und mit unserer Unterstützung erfolgreich durchführen.
  • Geschäftspartner einen klaren duplizierbaren Weg zur eigenen Kundengewinnung aufzeigen zu können und den Organisationsaufbau gemeinsam voranzubringen. 

– Welche unglaublichen Vorteile die teilnehmenden Mitglieder dadurch erhalten

Auflistung in Arbeit!

Warum das Potenzial für kostenlose Aus- und Weiterbildung so groß ist?

1. Jeder kann es sich leisten.
2. Jeder kann dabei sein.
3. Eine hohe Qualität und ein hohes Niveau ist sichergestellt.
4. Jeder kann Ausbildungsangebote organisieren und bereitstellen.
5. Duplikation. Jeder kann dieses System sofort anwenden und in die „Downline“ duplizieren. 

Wie es dem eigenen Geschäft einen neuen Innovationschub verleiht und für höchste Stabilität sorgen kann, erfährst Du in einem persönlichen Gespräch.

Warum diese „Ausbildung mit System“ zu 100% duplizierbar ist, liegt auf der Hand und ist sofort erkennbar. Jeder kann, ob Führungskraft oder Einsteiger, seine Geschäftspartner ausbilden und jeder neue Geschäftspartner kann sofort auch diese wiederum ausbilden lassen. 

Ja – unter bestimmen Bedingungen – Klärung im persönlichen Gespräch.

Der Bildungsanbieter UNAKON hat den Bildungsauftrag für Unternehmer, Unternehmerinnen und Selbstständige angenommen und will damit seine gesteckten Ziele umsetzen.  

Das spezielle Angebot von UNAKON richtet sich an 

1. Unternehmen 
2. Führungskräfte 

deren Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb tätig sind und Ihre Produkte und Dienstleistungen im Network Marketing, Direktvertrieb, Franchise und Empfehlungsmarketing vertreiben.  

Bewerben Sie sich mit Ihrem Unternehmen oder als Führungskraft eines Network Marketing Unternehmens noch heute, und UNAKON wird dafür sorgen, dass auch Sie schnellstmöglich von diesem Angebot profitieren werden!

Das UNAKON GetPaid System® garantiert Ihnen vertraglich, dass der komplette Service zur Aus- und Weiterbildung für das auftraggebende Unternehmen vollkommen kostenlos ist. Dieses Angebot ist am Markt absolut einzigartig und durch das Deutsche Patent- und Markenamt urheberrechtlich geschützt. Alle Ausbildungsinhalte unterliegen einem Qualitätsmanagement und wird ständig an die aktuellen Marktsituationen angepasst.

Doch nicht nur das – UNAKON bezahlt das Unternehmen sogar für die Kooperation und Nutzung!

FAQ für StartUP & Existenzgründungen

mit Erfolgsplanung

STARTUP Unternehmen sind für uns Einsteiger-, Umsteiger*innen und alles die ihr eigenes Ding mach wollen. Network Marketing bietet dafür die Basis für ein fast risikoloses und  individuelles Geschäftsmodell. Eine hohe Bereitschaft zur Eigenverantwortung, Lernbereitschaft und Disziplinen ist natürlich die Grundvoraussetzung.

GEWINN für Bund und Länder durch die EU. Staatliche Förderungen begleiten die Ausbildung.

Durch erfolgreich durchgeführte Existenzgründungen in Verbindung mit der Teilnahme an den hier angebotenen Workshops erzielt nicht nur das Partner-Unternehmen höhere Einnahmen, sondern auch das eigene Geschäft sichert das langfriste Einkommen. 

Dadurch erzielen Bund und Länder höhere Steuereinahmen. Einkommenssteuer, Umsatzsteuer, Gewerbe und Körperschaftssteuer etc. 

Erfolgreiche Existenzgründer*innen besetzen Arbeitsplätze, bringen andere Menschen in Arbeit, sichern ihren Lebensunterhalt und zahlen gute Steuern für die Allgemeinheit.

Das UGPS zeichnet sich durch gezielte Fördermaßnahmen des Bundes und der Europäischen Union im Bereich Marktstrategischer-Positionierung aus. 

Durch gezielte Maßnahmen der Weiterbildung ist das UNAKON GetPaid System in der Lage jedes Unternehmen für die Trainings ihrer Mitarbeiter mit einer fest vereinbarten Prämie zu honorieren.

NEIN – Eine Mitgliedschaft für die Teilnahme am Ausbildungsförderprogramm ist für Existenzgründer*innen und /oder selbstständige Networker*innen nicht zwingend erforderlich und damit keine Bedingung. 

JA – Wir leisten umfangreiche Hilfestellung beim Gründungsvorhaben im Network Marketing. Insbesondere bei Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit . Für die Erstellung von div. Unterlagen wie Businessplan, Rentabilität- und Liquiditätsberechnungen und die fachkundige Stellungnahme für das Arbeitsamt, setzen wir eine Mitgliedschaft im BVNM voraus. 

JA – Wer sich allerdings aktiv an dem Ausbildungssystem beteiligen möchte und eine Zulassung zum Abschluss-Zertifikat erlangen möchte, ist eine Mitgliedschaft unumgänglich.

FAQ für Führungskräfte

oder Menschen mit Ambitionen

 JA – Du kannst als sogenannte Führungskraft Deines Network Marketing-Unternehmens teilnehmen, wenn unsere Qualitätsansprüche an Deine Bewerbung als selbständige Führungskraft eines seriösen Unternehmens und die der Teilnehmer*innen erfüllt sind. Gemeinsam finden wir das in einen persönlichen Gespräch heraus. 

Eine Führungskraft im Sinne des Network Marketing ist für uns jemand, der begonnen hat eine eigene Organisation aufzubauen, das Team betreut und unterstützt und mit dem eigenen Geschäft weiter expandieren möchte. 

Ein gut ausgebildetes und mit Selbstvertrauen ausgestaltetes Team kann Berge versetzen. Nicht nur für das eigne Geschäft, sondern auch für das Ansehen und die Seriosität von Network Marketing. 

Eine hohe Qualität der im Network Marketing Tätigen, fördert die Attraktivität des eigenen Geschäfts. Das ist wiederum gut für den eigenen Umsatz und ein langfristig stabiles Geschäft. 

Network Marketing leidet noch immer am Fachkräftemangel. Daher ist es uns wichtig eine gute, solide und nachhaltige Ausbildung mit System anzubieten.

Ein klares NEIN – Eine Mitgliedschaft für die Teilnahme am Ausbildungsförderprogramm ist für Existenzgründer*innen und /oder selbstständige Networker*innen nicht zwingend erforderlich und damit keine Bedingung. 

Ein klares JA – Wer sich aktiv an dem Ausbildungssystem beteiligen und eine Zulassung zum Abschluss-Zertifikat erlangen möchte, ist eine Mitgliedschaft unumgänglich. Die Gründe dafür erläutern wir Dir sehr gerne, bei dem Wunsch einer Mitgliedschaft. Dazu bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

Regionale Workshops Organisatoren*innen in ganz Deutschland gesucht.
Wenn Du Dir Vorstellen kannst, in Deiner Region oder in Verbindung mit Deinen Teampartnern, in einer von Dir selbst bestimmten Region 12-17 Teilnehmer, für einen 2-3tägigen Workshop aus Theorie und Praxis zu organisieren, dann kommen wir zu Dir und Deinen Geschäftspartnern, bilden sie im Verkauf aus – in Theorie und Praxis – und machen Euch damit für die Zukunft fit. Denk mal darüber nach, ob das gut für Dein Geschäft sein könnte.

FAQ für Unternehmen

mit Anspruch

NEIN – Ausschließlich seriöse Unternehmen in Verbindung mit seriösen, motivierten Teilnehmern, die sich auch an die Verhaltensstandards des BVNM ausrichten, ist eines der Grundvoraussetzungen für eine Teilnahme und die Inanspruchnahme der Förderungen.

Grundsätzlich muss sich das Unternehmen für eine Teilnahme bewerben und qualifizieren. Nach eigenen internen Qualitäts- und Neutralitätskriterien wird darüber entschieden, ob ein Unternehmen teilnehmen darf.

 

In Verbindung mit dem GETPAID SYSTEM von UNAKON handelt der Staat auch für den eigenen Nutzen. 

Durch bessere Verkaufszahlen der Workshop Teilnehmer erzielt die Unternehmen höhere Umsätze und dadurch Bund und Länder höhere Umsatzsteuer, Gewerbe und Körperschaftssteuer etc. 

Erfolgreiche Existenzgründer*innen besetzen Arbeitsplätze, bringen andere Menschen in Arbeit, sichern ihren Lebensunterhalt und zahlen gute Steuern für die Allgemeinheit. 

Auf jeden Fall ist es ein außergewöhnliches Angebot, nicht nur kostensparend, sondern auch gewinnbringend für alle Beteiligten. Die Motivation aktiv zu werden sollte daher sehr hoch sein. Es geht hier um ein Angebot, das niemand ausschlagen kann.

Der BVNM organisiert zusammen mit UNAKON die Veranstaltungsorte. Auf Wunsch kommen wir auch in Deine Region. Bei Unternehmen halten wir es für sinnvoll die Workshops INHOUSE durchzuführen. 

JA – auf 12 bis 17 Teilnehmer*innen

Da wir keine Seminare veranstalten sondern individuelle Ausbildungsworkshops mit aktiven Schulungsanteilen durchführen, empfehlen wir eine maximale Anzahl von 17  Teilnehmern, pro Durchgang. Das ist für den Praxisanteil ganz wichtig, um eine persönliche und individuelle Betreuung sicherstellen zu können.

Für eine gute dynamische und interaktive Arbeit zur Vermittlung und Aufnahme der Schulungsinhalte ist es aber auch wichtig, dass min. 12 Teilnehmer am Workshop teilnehmen. 

Ja – eine Master-Mitgliedschaft ist auch für Unternehmen möglich. Antrag auf eine BVNM-Mitgliedschaft stellen und wir sprechen darüber, ob eine Aufnahme in den Verband für alle Beteiligten von Vorteil ist.

Aus Sicht der Unternehmensführung und -Planung sollte eine perfekt ausgebildete Vertriebsmannschaft ein fester Bestandteil der Unternehmensführung sein. Einige wichtige Faktoren möchten wir hier benennen:
 
  • Von einem erfolgreich geführten Verkaufsgespräch hängt nicht nur der
    zukünftige Umsatz eines Unternehmens ab, sondern auch dessen komplette Zukunft.
  • Top geschulte Vertriebsmitarbeiter erhöhen automatisch die Reichweite und den Ruf eines Produktes am gesamten Markt und speziell gegenüber dem Mitbewerb.
  • Umsatzstarke Mitarbeiter im Vertrieb geben einem Unternehmen eine besser Kontrolle über die Planung der Produktion und lässt den Absatz skalieren.
  • Im Verkauf verdienen erfolgreiche Mitarbeiter nicht nur besser als andere, sondern sind auch deswegen dem Unternehmen gegenüber auch loyaler.

Mit den Workshops von UNAKON haben Unternehmen ab sofort absolut keine Kosten für das Mitarbeitertraining sondern werden durch das UNAKON GetPaid System® dafür auch noch bezahlt!

Das spezielle Angebot von UNAKON richtet sich an Unternehmen, deren Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb tätig sind, sowie an alle Unternehmen, die ihre Produkte entweder im Network Marketing, Direktvertrieb, Franchise und Empfehlungsmarketing vertreiben.

Bewerben Sie sich mit Ihrem Unternehmen noch heute, und UNAKON wird dafür sorgen, dass auch Sie schnellstmöglich von diesem Angebot profitieren werden!

Das UNAKON GetPaid System® garantiert Ihnen vertraglich, dass der komplette Service zur Aus- und Weiterbildung für das auftraggebende Unternehmen vollkommen kostenlos ist. Dieses Angebot ist am Markt absolut einzigartig und durch das Deutsche Patent- und Markenamt urheberrechtlich geschützt. Alle Ausbildungsinhalte unterliegen einem Qualitätsmanagement und wird ständig an die aktuellen Marktsituationen angepasst.

Doch nicht nur das – UNAKON bezahlt das Unternehmen sogar für die Nutzung!

Noch Fragen offen?

Gerne können weitere Fragen an uns gestellt werden. Wir werden umgehend auf jede Anfrage eingehen und zufriedenstellt beantworten und für alle hier in der FAQ bereitstellen. Vielen Dank für jedes Feedback!

UNAKON FAQ

in Ton und Bild

Video abspielen

UNAKON Standorte

in Deutschland

UNAKON GETPAID SYSTEM®

0% Kosten - 100% Gewinn

Video abspielen

StartUp in ein freibestimmtes Leben.  Network Marketing, neben- oder hauptberuflich, starten leicht gemacht. Wir zeigen dir den Weg in ein Network Marketing einer neuen Generation. Deine Ausbildung bekommst du gleich noch dazu.

Das Buch zur Weiterbildung

Basiswissen Network Marketing

Zur Buchbeschreibung und zum Sonderpreis bestellen!

Wer verkaufen kann, braucht nie wieder zu arbeiten

" Überraschend gutes Konzept. Seitdem ich dieses Ausbildungsangebote für mich und meine Partner einsetzte, sind wir hochqualifiziert und mit viel Spaß bei der Sache! Das hat System und das Gute daran ist, es kann jeder selber anwenden und duplizieren."
Petra Hermann
" Einige Bildungs- und Coachingangebote ausprobiert. Wenig gutes, die meisten nicht zielführend. Wie es hier zu einer so hohen Ausbildungsqualität kommt, obwohl es im Grunde nichts kostet, wirklich erstaunlich. Perfekter geht es nicht. Vielen Dank! "
Klaus Hermes

© 2020 BVNM

Twitter Facebook