Club4You – Dein Spenden-Netzwerk

Dein eigenes und kostenloses soziales Spenden-Netzwerk für Menschen, die Menschen helfen wollen.

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse. Ich bitte Dich darum die nächsten Zeilen sehr aufmerksam zu lesen. Zunächst hatte ich mich damit nicht beschäftigen wollen. Dann fand ich es ganz interessant, dann habe ich es wieder vergessen und bei genauerer Betrachtung der unglaublichen Möglichkeiten, hat es mir fast den Schlaf geraubt. Ständig fallen mir neue Konzepte und Modelle ein, die für Vereine besonders wertvoll sind. Doch kommen wir hier erst mal zur Sache!

 

Ist das eine brilliante Idee?

Mit diesem Tool, das ich Dir hier vorstellen möchte, hast Du die Möglichkeit ein soziales Spenden-Netzwerk mit der Unterstützung von Cub4You aufzubauen und anderen Menschen dabei zu helfen, gleiches zu tun. Teilnehmen können junge und alte Menschen ab 16 Jahren. Auch Unternehmen, Organisationen und Vereine. Es braucht für diese Aktivitäten keine Gewerbeanmeldung und ist unter bestimmten Voraussetzungen auch noch steuerfreit.

Übersicht & Kurzinformation

  • Die Nutzung der Plattform von Club4You ist und bleibt kostenfrei.
  • Anmeldung nur über den Link Deines Empfehlungsgebers oder einer Empfehlungsgeberin möglich.
  • Club4You ist keine Firma oder Organisation und ohne jegliches Profitinteresse.
  • Es fallen keine Gebühren, Abgaben oder sonstige Kosten an.
  • Die Spenden gehen zu 100% und somit 1:1 ohne Abzüge direkt an den Empfänger.
  • Es funktioniert auf der ganzen Welt, mit Menschen die Geld empfangen können.
  • Legal und durch den Gesetzgeber geregelt. Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 516 Begriff der Schenkung = Spende
  • Das erste Peer-to-PeerFundraising-System der Welt.
  • Einladungen über Deinen personalisierten Spendenlink.
  • Schon ab dem ersten Spendengerber bist Du qualifiziert und bekommst den Aktivstatus.

Kurzpräsentation über Club4You

Liebes Club4You Mitglied!

In welcher Geschwindigkeit du dein soziales Spendennetzwerk aufbaust ist ganz klar deine eigene Entscheidung. Niemand wird dich zu irgend etwas drängen oder Druck ausüben: Du willst sprinten? Wir sprinten mit dir. Du willst laufen? Wir laufen mit dir. Du willst gehen? Wir gehen mit dir. Du willst kriechen? Wir kriechen mit dir. Du bleibst stehen und willst nicht weiter machen? Dann machen wir weiter mit denen die wollen und wünschen dir weiterhin alles GUTe!

Ein Netzwerk voller Chancen

Berechne Deinen Spenden-Gewinn

Schau Dir an, was Du als Gewinn erwarten kannst, wenn Du 5 Menschen für dieses Netzwerk begeistern kannst, die wiederum in der 2. Ebene 5 Menschen mit Deiner Hilfe begeistern können und diese wiederum in Deiner 3. Ebene 5 Menschen gewinnen können. Berechnung über max. drei Ebenen, bei einem Eigenanteil von 3×10 Euro/Monat. Damit wird keine Gewinnversprechen abgegeben und stellt nur ein fiktiveres Gewinn- und Spendenaufkommen da.  Hier geht es zum Rechner!

Nur Kinder können etwas einfaches und geniales sofort erkennen.

Was wirst Du mit Deinen Spenden machen?

Je nach eigenen Zeit Einsatz, hast Du mit dem Club4You Dein Spenden- und Gewinnaufkommen selber bestimmen. Wer sofort startet und das System versteht, kann schon im ersten Monat seine Erfolge verbuchen. In der heutigen Zeit ist es wichtig, sich mit alternative Geldquellen zu beschäftigen. Es sollte für einen „stimmig“ sein und ohne finanzielle Risiken ablaufen. Doch schon 360 Euro pro Monat zusätzlich kann einen großen Unterschied machen. Die Gas und Strompreise, auch Heizoel wird in den nächsten Jahren immer weiter steigen. Wer dabei auf den Staat wartet, wird immer in einer Abhängigkeit gefangen bleiben. Daher solltest Du jetzt und sofort aktiv werden.

Ein- & Auszahlungen der Spendengelder

Es besteht die Möglichkeit, neben Euro auch andere Währungen im System anzulegen. *CHF / * GBP / * USD und andere Fremdwährungen: Sende Geld und erhalte Geld zusätzlich zu deinem Bankkonto über Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH). Hier kannst du Konten in Fremdwährung verwalten und EUR senden. Mitglieder aus Ländern mit anderen Währungen, können die Spende monatlich in ihrer Währung senden. Der Gegenwert muss immer aktuell EUR 10,00 betragen.

Hier kostenlos anmelden

Hole Dir jetzt auch einen kostenlosen Einladungslink und baue Dein eigenes Spenden-Netzwerk auf. Nutze das kostenfreie Backoffice zur Steuerung Deiner Aktivitäten und erhalte jeden Monat Geldauszahlungen auf ein Konto und in einer Währung Deiner Wahl. Die ganze Welt steht Dir damit offen. Arbeite wo Du willst, wann Du willst, mit wem Du willst.

Warnung: Die Vorgaben und Regeln, die im Backoffice einzusehen sind, sollten aufmerksam gelesen und verstanden werden. Diese Verhaltensregel einzuhalten und zu leben, ist ein wichtiger Bestandteil für einen harmonischen Netzwerkaufbau. Wer sich nicht daran hält, muss mit einem Ausschluss aus der Gemeinschaft rechnen müssen.

Hier sei eine kleine Anmerkung erlaubt:

Sollte es nicht der „Club4You“ sein, der Deine Begeisterung geweckt hat, dann suche Dir auf jeden Fall ein anderes legales und seriöses Network Marketing Unternehmen. Einige Punkte solltest Du bei der Auswahl beachten. Hierzu gibt es eine Checkliste. Network Marketing verfügt über die Kraft der Duplikation. Solltest Du das noch nicht kennen, dann kannst Du Dir hier eine fiktive Organisation über 3 Ebenen anlegen und hier anschauen.

Suche den Haken & Finde mögliche Fehler

Schreibe uns Deine qualifizierte Meinung

Wie es immer so schön heißt: “ Es ist zu SCHÖN um WAHR zu sein „. Verbunden mit der Suche nach dem berühmten Haken. Wurde mit diesem Spendenkonzept etwas übersehen? Wo liegen die kritischen Punkte? Wo könnte der Fehler liegen, dass man von diesem Angebot Abstand nehmen sollte? Oder gibt es womöglich keinen Fehler?

Schreib es in die Kommentare und wir möchten damit für größtmögliche Transparenz sorgen. Deine Sichtweise auf das Angebot von Club4You Spendennetzwerk ist von großem Interesse. Doch Du solltest wirklich vorher genau Hinschauen, denn wir möchten keine unqualifizierten Kommentare und Meinungen Kommentieren müssen, die auf Hörensagen und Unwissenheit berufen. Reflektiere und Informiere Dich vorher so gut wie möglich und schreibe dann bitte Deine Wahrnehmung zu diesem Projekt.

Vielen Dank!

Kerstin & Lina

Individuelle Hilfe und Unterstützung

Nachdem Du Dich hier mit Deinem Name und Emailadresse angemeldet hast, kannst Du direkt mit mir als Empfehlungsgeber Kontakt aufnehmen. Dann können wir gemeinsam und persönlich Dein Konto einrichten und mit den ersten Marketingaktivitäten beginnen. Der erste und wichtigste Schritt ist es, die ersten DREI Spender einfach und schnell zu finden. Damit ist die weitere Teilnahme für Dich schon kostenlos und einem entspannten Ausbau eines großen Netzwerks steht nichts mehr im Wege.

Milliarden für gute Zwecke

Meta-Keyword: Hingegen zu anderen Spendenorganisationen machst Du die Werbung in den Medien selber ohne ein Zentralinstitut oder Haustür Geschäft. Du kannst Fördermitgliedschaften anlegen und die Verwaltung selber gestalten. Deutsche Spendenorganisationen und Internetportalen, die mit wohltätiger Hilfe werben, nehmen sehr viel Geld ein, wobei nur ein Bruchteil bei den Spendenempfängern ankommt, wenn überhaupt. Das Vorsicht geboten ist in diesem Spendendschungel, darüber spricht auch der Verbraucherschutz und insbesondere die Verbraucherzentralen. Wir sollten es besser machen und den Blick auf absolute Seriosität ausrichten!

Mitgliedsnummer 15586

Disclaimer: Verantwortlich für den Blogbeitrag, Inhalt und das Angebot, ist das Mitglied selber. Haftungsausschluss in jeglicher Hinsicht für den BVNM | Bundesverband Network Marketing. Bild- und Videorechte liegen beim jeweiligen Inhaber. Anfragen zum Angebot bitte immer direkt an unsere Verbandsmitglieder richten. Sollten Unstimmigkeiten vorliegen, dann wende Dich immer direkt an uns als Berufsverband. Wir finden immer einen Weg. Bildquellen: pixabay

2 Gedanken über “Club4You – Dein Spenden-Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 + vierzehn =