Endlich Selbstständig & Unabhängig

Meine Geschichte als Gründerin

als ehemalige stellvertretende Leiterin einer Apollo Filiale habe ich ich mich mit Einverständnis meiner Familie nun endlich selbständig gemacht. Mein Mann und meine Kinder unterstützen mich bei dieser großartigen Chance. Ich wollte unbedingt frei werden von den permanenten Zwängen durch meinen Arbeitgeber, bei steigenden Umsatz DRUCK und ständigen Rapport. Das hatte Auswirkungen auf meinen gesundheitlichen und psychischen Zustand. Ich machte mir Gedanken darüber, ob es auch einen anderen Weg für mich geben könnte. Nun weiß ich was ich wirklich wollte.

Was genau hat mich bewegt?

Ich bin Bianca, Mutter und mein eigener Chef.
  • Jeden Tag aufzuwachen, um für meine wahren Ziele in Aktion zu treten
  • meine berufliche und finanzielle Zukunft selbst zu gestalten
  • das Leben anderer Menschen nachhaltig zu verbessern ( fit und vital durch Gesundheitsprodukte aus Deutschland)
  • Spaß zu haben bei meiner Tätigkeit
  • Örtlich und zeitlich flexibel zu sein
  • etwas eigenes aufzubauen
  • Ein überdurchschnittliches Zusatzeinkommen zu verdienen
  • von Menschen wirklich gesehen und unterstützt zu werden
  • mehr Zeit, Freiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit zu erlangen
  • kontinuierliches, wachsendes Einkommen durch den Erfolg meiner Partner
  • automatische Nachbestellungen sorgt für passives Einkommen

Heute weiß ich auch!

Mit dem richtigen Unternehmen und einem guten Konzept hat jeder, die gleichen Chancen ein Einkommen zu erzielen (Haupt- oder Nebenberuflich), unabhängig von seinem Status, seiner Arbeit, seiner Ausbildung und seinen finanziellen Möglichkeiten- und das mit geringem Eigenkapital, geringem Risiko und geringer Qualifikation.

Diese Geschäftsmöglichkeit bietet Dir

  • überdurchschnittliche Einkommensmöglichkeiten
  • überdurchschnittliche Bonuszahlungen
  • überdurchschnittliche Teamunterstützung

Die Erfolgsgeschichte des vor über 28 Jahren in Deutschland gegründeten Unternehmens ist sensationell und ich bin begeistert, stolz und dankbar, ein Teil davon zu sein und diese Möglichkeit nutzen zu können.

Nimm dir etwas Zeit, um mich, das Erfolgskonzept und das Unternehmen kennenzulernen und die Produkte und Chancen für Dein Leben in der Ganzheit zu verstehen und zu erfassen.

… werde ein Teil der Erfolgsgeschichte und nutze die wundervolle Chance für Dein eigenes
Leben!

Gerne begleite ich Dich bei deiner Entscheidung!

Deine Bianca

 

Erfahrungsbericht einer Teampartnerin

Mach Dich selbstständig mit System

 


Mitgliedsnummer 11085
Bianca Decarolis

Disclaimer: Verantwortlich für den Inhalt und das Angebot, ist Bianca Decarolis. Haftungsausschluss in jeglicher Hinsicht für den BVNM | Bundesverband Network Marketing. Bild- und Videorechte liegen beim jeweiligen Inhaber. Anfragen zum Angebot bitte immer direkt an unsere Verbandsmitglieder richten. Sollten Unstimmigkeiten vorliegen, dann wende Dich immer direkt an uns als Berufsverband. Wir finden immer einen Weg. Bildquelle: pixabay, pm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 6 =