Herzlich Willkommen auf meiner Profil-Seite

Solveig Werf
Mitgliedsnummer
11035
Vorname
Solveig
Nachname
Werf
Unternehmensart
Empfehlungsmarketing
Mein Partner-Unternehmen
Ringana
Postleitzahl
14532
Ort
Stahnsdorf
Land
Deutschland
Telefonnummer
01783040060
Biographie
Ich habe eine kleine Weltreise hinter mir. Nein, nicht durch die Kontinente dieser Erde, sondern zu mir selbst. Erst hatte ich einen, sagen wir mal „handwerklichen“ Job, danach mehrere in leitender Position. Beides war nicht meins und glücklicherweise kann ich inzwischen von mir behaupten: Ziel erreicht – trotz diverser Umwege. Meine Arbeit als Life Coach und das Network Marketing schenken mir, wonach ich gefühlt ewig suchte. Es geht um dieses besondere Lebensgefühl von Freiheit. Heute arbeite ich, doch es fühlt sich nicht so an. Ich kann alle Entscheidungen treffen, wie sie gut für mich sind – ohne Hektik, Druck oder Existenzsorgen. Und ich kann selbst bestimmen, wann und mit wem ich arbeite und wann ich wiederum Zeit mit meinem Mann und meinen drei Kindern verbringe. „Du leuchtest richtig und wirkst sehr erfrischend auf mich“, sagte neulich erst wieder jemand zu mir. Genau so fühlt sich das in mir drin auch an. Ich bin angekommen – nicht zuletzt deswegen, da ich meinem Traum von Freiheit nie aufgegeben habe, sondern hartnäckig drangeblieben bin. Das können wir gemeinsam auch für dich erreichen. Ich freue mich, dich dabei zu begleiten.
Beginn der Mitgliedschaft
2019-09-10
Hier präsentieren sich unsere PRO-Mitglieder. Sie präsentieren sich durch einen umfangreichen und seriösen Web auftritt und unterstreichen damit ih...
Sorry, Solveig Werf hat noch keine Einträge gepostet.