Network Marketing Workshops und Kurse zum Null-Tarif*

Kostenlose Aus- und Weiterbildung für Unternehmen und Geschäftspartner*innen im Network Marketing!

Was ist UNAKON?

Das spezielle Angebot von UNAKON richtet sich an Unternehmen, deren Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb tätig sind, sowie an alle Unternehmen, die ihre Produkte entweder im Network Marketing, Direktvertrieb, Franchise und Empfehlungsmarketing vertreiben.

Bewerben Sie sich mit Ihrem Unternehmen noch heute, und UNAKON wird dafür sorgen, dass auch Sie schnellstmöglich von diesem Angebot profitieren werden!

Das UNAKON GetPaid System® garantiert Ihnen vertraglich, dass der komplette Service zur Aus- und Weiterbildung für das auftraggebende Unternehmen vollkommen kostenlos ist. Dieses Angebot ist am Markt absolut einzigartig und durch das Deutsche Patent- und Markenamt urheberrechtlich geschützt. Alle Ausbildungsinhalte unterliegen einem Qualitätsmanagement und wird ständig an die aktuellen Marktsituationen angepasst.

Doch nicht nur das – UNAKON bezahlt das Unternehmen sogar für die Nutzung!

Staatliche Förderung für Selbstständige und Existenzgründer *innen im Network Marketing

Was lernt der Mitarbeiter im Workshop ?

  • Die goldenen 5 Schritte im erfolgreichen Verkaufsgespräch! 
  • Die Akquise von umsatzstarken Zielgruppenbesitzern 
  • So setze ich Körpersprache, Syntax und Semantik ein 
  • Den großen Unterschied von Einwand und Vorwand im Verkaufsgespräch verstehen und anwenden
  • So kann ich immer Argumentieren und muss nicht Diskutieren
  • Der einfache Weg die Kaufentscheidung für den Kunden zu treffen 
  • Die effektivste Weise der Akquise? Die Weiterempfehlungstaktik!

Der Gewinn für das Unternehmen:

  1. Das Unternehmen erhält einen speziell auf ihr Produkt abgestimmten Workshop sowie besser trainierte Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb.
  2. Ab sofort mehr Umsatz und mehr Gewinn für Ihr Unternehmen und jeden Mitarbeiter!
  3. Durch das Unakon GetPaid System® ist der Workshop für das Unternehmen garantiert zu 100% vollständig kostenlos
  4. Das Unternehmen erhält vertraglich abgesichert, eine Förderprämie in Euro, pro Teilnehmer*in von UNAKON garantiert.

Warum ist uns Weiterbildung im Network Marketing so wichtig?

  • Von einem erfolgreich geführten Verkaufsgespräch hängt nicht nur der
    zukünftige Umsatz eines Unternehmens ab, sondern auch dessen komplette Zukunft.
  • Top geschulte Vertriebsmitarbeiter erhöhen automatisch die Reichweite und den Ruf eines Produktes am gesamten Markt und speziell gegenüber dem Mitbewerb.
  • Umsatzstarke Mitarbeiter im Vertrieb geben einem Unternehmen eine besser Kontrolle über die Planung der Produktion und lässt den Absatz skalieren.
  • Im Verkauf verdienen erfolgreiche Mitarbeiter nicht nur besser als andere, sondern sind auch deswegen dem Unternehmen gegenüber auch loyaler.
  • Mit den Workshops von UNAKON haben Unternehmen ab sofort absolut keine Kosten für das Mitarbeitertraining sondern werden durch das UNAKON GetPaid System® dafür auch noch bezahlt!

Schaubild: Finanzstrategie durch das GetPaid System von UNAKON

Bild vergrößern

Unser Leistungsspektrum:

  • Vertriebstraining Außendienst 
  • Verkaufstraining exklusiv für Network Marketing
  • Perfekter Umgang mit dem Kunden
  • Spezielle Workshops für Finanz & Versicherungsdienstleistungen!
  • Professionelles Verkaufstraining B2B
  • Verkauf für mehr Umsatz im Einzelhandel
  • Beste Neukundenakquise

Der Gewinn für die Workshopteilnehmer:

  1. In einem 2 bzw. 3- tägigen Workshop wird das aktive Verkaufsgespräch in 5 Schritten für die Praxis beim Kunden vor Ort vermittelt. 
  2. Alle Teilnehmer*innen akquirieren bereits im Workshop aktiv Kundentermine, welche sie dann in den darauf folgenden Tagen direkt erfolgreich abschließen können.
  3. Selbstsicheres und kommunikatives Auftreten zu jeder Zeit.
  4. Eine ab sofort messbare Erhöhung des Umsatzes und der Verkaufszahlen.
  5. Erfolgreiche Akquise von Zielgruppenbesitzern und Kooperationspartnern zur Erweiterung des Vertriebsnetzwerkes.

Diese Leistungen sind für jeden Teilnehmer enthalten:

  • Ein 2 bzw. 3-tägiger Workshop 
  • Sämtliche Begleitunterlagen & Checklisten für die Praxis
  • Ein persönliches Weiterbildungszertifikat exkluiv durch den BVNM 
  • Einzigartige Zertifizierung:  Fachberater*innen im Network Marketing
  • 12 Monate lang ein 24/7 Support bei Fragen durch UNAKON und BVNM

Nach dem UNAKON Workshop sind Teilnehmer*innen in der Lage:

  • Zu jeder Zeit ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen
  • Die Gewinnung von Zielgruppenbesitzern und großer Absatzwege, Multiplikatoren
  • Erfolgreiche Techniken der Verhandlungsführung souverän anzuwenden
  • Mit potenziellen Verhandlungspartnern ins Geschäft zu kommen
  • Aktive Weiterempfehlungstaktik für potentielle Neukundengewinnung
  • Selbstbewusst, kompetent und aufgeschlossen auf Menschen zugehen

Fragen & Antworten

Unser Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in Deutschland erfolgreich sind und nicht mit ihrem Unternehmen scheitern. Dies geht am effektivsten mit einem von uns entwickelten Lernsystem wo Theorie UND Praxis in unseren inkludierten Workshops den Teilnehmern beigebracht werden und garantiert das Unternehmer wie auch Verkäufer von sofort an erfolgreich sind.

GEWINN für Bund und Länder durch die EU

Durch bessere Verkaufszahlen der Workshop Teilnehmer erzielt das Unternehmen höhere Einnahmen und dadurch der Bund und die Länder höhere Umsatzsteuer, Gewerbe und Körperschaftssteuer etc. Erfolgreiche Existenzgründer*innen besetzen Arbeitsplätze, bringen andere Menschen in Arbeit, sichern ihren Lebensunterhalt und zahlen gute Steuern.

Das UGPS zeichnet sich aus durch gezielte Fördermaßnahmen des Bundes und der Europäischen Union im Bereich Marktstrategischer Positionierung und Weiterbildung ist das UNAKON GetPaid System in der Lage jedes Unternehmen für die Trainings ihrer Mitarbeiter mit einer fest vereinbarten Prämie zu honorieren.

Das ist eine gute Frage, denn die Antwort ist ganz einfach. Auf jeden Fall ist es ein außergewöhnliches Angebot, nicht nur kostensparend, sondern auch gewinnbringend für alle Teilnehmer. Die Motivation sollte daher sehr hoch sein und ein Angebot, das niemand ausschlagen kann.

NEIN – Ausschließlich seriöse Unternehmen und nur seriöse, motivierte Teilnehmer sind die Grundvorraussetzungen für eine Teilnehme und die Inanspruchnahme der Förderungen. 

Grundsätzlich muss sich das Unternehmen für eine Teilnahme bewerben. Nach eigenen internen Qualitäts- und Neutralitätskriterien, wird darüber entschieden, ob ein Unternehmen teilnehmen darf oder auch nicht.

Prinzipiell ja, wenn unsere Qualitätsansprüche an Sie als selbständige Führungskraft eines seriösen Unternehmens und die Ihrer Teilnehmer*innen erfüllt werden.

NEIN – Eine Mitgliedschaft für die Teilnahme am Ausbildungsförderprogramm ist für Existenzgründer*innen und /oder selbstständige Networker*innen nicht zwingend erforderlich und damit keine Bedingung.

Noch weitere Fragen? 

Gerne können Sie Ihre Anfragen an uns stellen. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular und wir werden umgehend auf Ihr Anliegen antworten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Daten:

UNAKON Standorte in Deutschland:

UNAKON als Veranstalter:

Adresse: 
Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3 • 55122 Mainz

Webseite: 
www.unakon.de

Hinweis:
Verantwortlich für die Inhalte und für die Durchführung der Angebote und Workshops ist das Unternehmen UNAKON, Mainz.

*) Weiterbildung zum Null-Tarif
Durch das Unakon GetPaid System® sind die Workshops für das Unternehmen garantiert zu 100% vollständig kostenlos

Anfragen:
Stellen Sie Ihre Anfragen bitte über den BVNM Verband unter der Telefonnummer: 030/21015612 (AB) oder über unser Kontaktformular.

Eindrücke einer Gründerin